Lascal m1 Carrier

Der Lascal M1 Carrier ist ein ergonomischer und komfortabler Tragegurt, der speziell für Neugeborene bis zu 3-4 Jahre alten Kindern entwickelt wurde. Er bietet eine perfekte M-Position für eine gesunde Hüftentwicklung, volle Beinunterstützung und einen extra breiten Sitz. Das anpassungsfähige Design ermöglicht einfaches Wechseln der Trageposition und bietet besten Komfort für Eltern und Babys. Außerdem gibt es einen Kopfschutz, ergonomische Polsterung und einen breiten Hüftgurt für zusätzlichen Schutz und Gemütlichkeit.

133,53 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Lascal m1 Carrier

Der Lascal m1 Carrier ist ein ergonomischer und komfortabler Tragegurt, der es Eltern ermöglicht, ihr Baby immer nah bei sich zu haben. Er ist für Neugeborene mit einem Gewicht von 3,5 kg bis zu 3-4 Jahre alten Kindern mit einem Gewicht von 15 kg geeignet.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Infant M-seatTM: Die spezielle Sitzform bietet eine perfekte Unterstützung für die Hüfte und fördert eine gesunde Hüftentwicklung.
  • Volle Unterstützung: Der extra breite und atmungsaktive Sitz polstert den Po und die Beine des Babys in allen Tragepositionen.
  • Anpassungsfähiges Design: Dank des einzigartigen Designs kann der Tragegurt schnell von innen nach außen gewechselt werden.
  • Kopfschutz und Schultergurte: Ein Kopfschutz und ergonomische Polsterungen sorgen für zusätzlichen Schutz und Komfort für das Baby.

Für wen eignet sich Lascal m1 Carrier besonders?

Der Lascal m1 Carrier ist ideal für Eltern, die viel unterwegs sind und ihr Baby immer nah bei sich haben möchten. Er eignet sich für Neugeborene bis zu Kleinkindern und bietet eine gesunde und bequeme Tragemöglichkeit.

Produkteigenschaften von Lascal m1 Carrier im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Empfohlenes Alter Neugeborene bis 3-4 Jahre (Gewicht: 3,5 kg – 15 kg)
Tragepositionen Innen, außen und auf dem Rücken
Infant M-seatTM Unterstützt eine gesunde Hüftentwicklung
Volle Unterstützung Atmungsaktiver, breiter Sitz für Po und Beine
Anpassungsfähiges Design Schneller Wechsel der Tragepositionen
Kopfschutz und Schultergurte Extra Schutz und Komfort für das Baby

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider liegen uns aktuell keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den Lascal m1 Carrier vor.

Was kostet Lascal m1 Carrier?

Der Lascal m1 Carrier ist zum Preis von XX Euro erhältlich.

Fazit zu Lascal m1 Carrier

Der Lascal m1 Carrier ist eine ideale Trageoption für Eltern, die viel unterwegs sind und ihr Baby immer nah bei sich haben möchten. Mit seinen besonderen Eigenschaften, wie dem Infant M-seatTM und der vollen Unterstützung, bietet er nicht nur Komfort für das Baby, sondern auch für die Eltern. Durch das anpassungsfähige Design und die ergonomische Polsterung ist er einfach in der Handhabung und sorgt für eine gesunde Hüftentwicklung. Leider liegen uns aktuell keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor, aber der Preis von XX Euro macht den Lascal m1 Carrier zu einer lohnenswerten Investition.