koeka Wickelauflagenbezug Vik Jorg

Koeka Wickelauflagenbezug Vik Jorg bietet Komfort, Stil und Funktionalität. Er ist waschmaschinentauglich und in verschiedenen Stilen erhältlich, um der Kommode jedes Mal einen anderen Look zu verleihen. Mit einer Größe von 85×75 cm passt er auf die meisten Wickelauflagen und lässt sich einfach befestigen. Ein Muss für jede Wickelausstattung.

43,15 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von koeka Wickelauflagenbezug Vik Jorg

Der koeka Wickelauflagenbezug Vik Jorg erfüllt die Funktion, die glatte Oberfläche der Wickelauflage zu bedecken und somit für mehr Komfort für dein Baby und erleichtertes Wickeln zu sorgen. Er ist waschmaschinentauglich und ermöglicht es, der Kommode jedes Mal einen anderen Look zu geben.

Besondere Eigenschaften und Vorteile des koeka Wickelauflagenbezugs Vik Jorg

  • Waschmaschinentauglich
  • Leicht zu wechseln
  • Erhältlich in verschiedenen Stilen für Abwechslung im Babyzimmer
  • Ermöglicht bequemes und erleichtertes Wickeln
  • Bietet Schutz vor Verschmutzungen und Flecken auf der Wickelauflage

Für wen eignet sich koeka Wickelauflagenbezug Vik Jorg besonders?

Der koeka Wickelauflagenbezug Vik Jorg eignet sich für alle Eltern, die ihr Baby komfortabel wickeln möchten und gleichzeitig Wert auf ein ansprechendes Styling im Babyzimmer legen. Durch seine Waschmaschinentauglichkeit und verschiedene Stile eignet er sich besonders für Eltern, die gerne Abwechslung haben und auf praktische Lösungen setzen.

Produkteigenschaften von koeka Wickelauflagenbezug Vik Jorg im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Maße 85×75 cm
Befestigung Ähnlich wie bei einem Spannbetttuch
Material 100% Baumwolle
Pflegehinweise Waschmaschinentauglich bei 40°C

Fazit zu koeka Wickelauflagenbezug Vik Jorg

Der koeka Wickelauflagenbezug Vik Jorg ist eine praktische und stilvolle Lösung für das Wickeln deines Babys. Er bietet Schutz vor Verschmutzungen und Flecken auf der Wickelauflage und sorgt für mehr Komfort und erleichtertes Wickeln. Durch seine Waschmaschinentauglichkeit und verschiedenen Stile ist er eine empfehlenswerte Wahl für alle Eltern, die Wert auf Komfort und ansprechendes Styling legen.