koeka

Filter
Mehr Filter
Weniger Filter
Artikel 1 bis 16 von 16
Sortierung nach:
  • Beste Ergebnisse
  • Neue Produkte
  • Beste Bewertung
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
Artikel 1 bis 16 von 16
Sortierung nach:
  • Beste Ergebnisse
  • Neue Produkte
  • Beste Bewertung
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis

Vom Schnullertuch zur Modemarke

Margareth de Haas und Jeannette Kraaijeveld waren lange Jahre in der Modebranche tätig und hatten entsprechend der eigenen Fachkenntnis hohe Ansprüche an die Babyausstattung, als sie gleichzeitig schwanger wurden. Sie gingen auf die Suche nach geeigneten Produkten, wurden aber nur bedingt fündig. Mit dem Wunsch nach dem besonderen Pflegeprodukt, das nicht nur praktisch, sondern auch modisch sein sollte, machten sich die Powermütter 1998 ans Werk, ihre eigenen Vorstellungen umzusetzen. Qualität, praktischer Nutzen und gutes Aussehen sollten dabei in jedem Produkt Hand in Hand gehen, um Eltern und Kind gleichermaßen zu begeistern.

Ein Name für das neue Label war schnell gefunden: Margreths Neffe benannte sein heißgeliebtes Schnullertuch mit "Koeka" - das Schnullertuch wurde zum Namensgeber der Marke, die heute mit einem vielfältigen Angebot an bequemer Nacht- und Unterwäsche für Mutter und Kind ebenso überzeugt wie mit schönen weiteren Babypflegeartikeln vom Schlafsack über den Bademantel bis hin zum Inspirator Schnullertuch. Das junge Label machte den Babymarkt schnell auf sich aufmerksam und ist inzwischen nicht nur in seiner Heimat, den Niederlanden, ein kleiner Star, sondern erfreut sich auch auf dem internationalen Markt wachsender Beliebtheit. Heute ist Koeka in zahlreichen Ländern mit seiner breiten Produktpalette erhältlich: Belgien, England, Frankreich, Spanien, Japan, Singapur - und natürlich auch in Deutschland.

Hohe Qualitätsansprüche für dein Kind

Allen Produkten von Koeka ist eine hohe Qualität zu eigen, die durch die qualitative Fertigung von Baumwolle, Baumwollmischgeweben und Baumwollfrottee erreicht wird. Somit sind die Koeka-Produkte nicht nur formschön und praktisch, sondern darüber hinaus mit pflegeleichten Reinigungseigenschaften für die langjährige Freude am Produkt ausgestattet. Mit diesen besonderen Eigenschaften und dem liebevollen Design finden die Produkte von Koeka großen Zuspruch.

Die Sicherheit und das Wohlbefinden der Kinder werden bei jedem einzelnen Stück groß geschrieben. Aus diesem Grund sind auch die Stoffe der Koeka-Produkte mit dem Öko-Tex Standard 100 zertifiziert, der den Verbrauchern die Schadstofffreiheit garantiert und in jährlichen Tests bestätigt wird.