Kaiser Fußsack Coosy Medizinfell

Der Kaiser Fußsack Coosy Medizinfell bietet eine ideale Unterlage für Kinder mit seinem hochwertigen Lammfell, das weich, wärmeregulierend und schweißabsorbierend ist. Der diagonale Reißverschluss und der Zipper-Kinnschutz sorgen für Komfort und Sicherheit, während der Fußsack durch seine verschiedenen Funktionen wie das Öffnen als Unterlage, die Schmutz- und Wasser abweisende Oberfläche und den verstellbaren Kopfbereich überzeugt. Das Fell stammt von deutschen Schafen und wird nachhaltig und ökologisch produziert.

187,62 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Kaiser Fußsack Coosy Medizinfell

Der Kaiser Fußsack Coosy Medizinfell erfüllt die Funktion, Ihr Kind während Spaziergängen im Kinderwagen warm und kuschelig zu halten.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Aus hochwertigem, echtem Lammfell gefertigt, welches für Weichheit, Wärmeregulierung und Schweißaufnahme bekannt ist
  • Diagonaler, verdeckter Reißverschluss für einfaches Öffnen und Schließen des Fußsacks
  • Zipper-Kinnschutz für zusätzliche Sicherheit
  • Passend für die meisten gängigen Kinderwagen
  • Komplett zu öffnen und als Unterlage verwendbar
  • Schmutz- und wasserabweisender Oberstoff
  • Atmungsaktiv
  • Verstellbarer Kopfbereich für zusätzliche Wärme und Komfort
  • Rutschschutz im Rückenbereich für sicheren Halt im Kinderwagen
  • Mitgelieferte Füßlinge zum Schutz des Felles vor Schmutz von den Schuhen
  • Nachhaltig und ökologisch produziert aus deutschem Schaffell
  • Gegerbt nach dem Öko-Tex Standard 100 Klasse I und TÜV Schadstoffgeprüft

Für wen eignet sich Kaiser Fußsack Coosy Medizinfell besonders?

Der Kaiser Fußsack Coosy Medizinfell eignet sich besonders für Eltern, die Wert auf hochwertige Materialien und eine nachhaltige Produktion legen. Er bietet Wärme, Komfort und Sicherheit für Kinder während Spaziergängen im Kinderwagen.

Produkteigenschaften von Kaiser Fußsack Coosy Medizinfell im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Innenmaterial 100% Lammfell
Reinigung Mit speziellem Fellwaschmittel oder professioneller chemischer Reinigung
Natürliches Produkt Das Fell ist gewachsen und handgefertigt, daher kann es zu leichten Abweichungen kommen. Natürlicher Schafgeruch ist normal, verschwindet aber durch regelmäßiges Lüften und Ausbürsten des Felles.
Nachhaltige Produktion Das Lammfell stammt von deutschen Schafen und wird nachhaltig und ökologisch produziert. Gegerbt nach dem Öko-Tex Standard 100 Klasse I und TÜV Schadstoffgeprüft.

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider sind uns keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen für Kaiser Fußsack Coosy Medizinfell bekannt. Wir empfehlen jedoch, sich an den hochwertigen Materialien und der nachhaltigen Produktion zu orientieren.

Was kostet Kaiser Fußsack Coosy Medizinfell?

Der Preis für Kaiser Fußsack Coosy Medizinfell liegt bei ca. 150 Euro.

Fazit zu Kaiser Fußsack Coosy Medizinfell

Der Kaiser Fußsack Coosy Medizinfell überzeugt durch seine hochwertigen Materialien, nachhaltige Produktion und vielseitigen Funktionen. Er bietet Wärme, Komfort und Sicherheit für Kinder während Spaziergängen im Kinderwagen. Der Preis liegt im mittleren bis höheren Bereich, jedoch ist die Qualität des Produkts diesen Preis wert. Wir empfehlen den Fußsack besonders für Eltern, die Wert auf Nachhaltigkeit legen und ihrem Kind das Beste bieten möchten.