Fellhof Softshellbezug Sommerbezug

Der Fellhof Softshellbezug ist ein ideales Produkt für kalte Sommertage. Der Bezug ist wind- und wasserabweisend und kann bei 30C° gewaschen werden. Er hat eine Größe von 45×65 cm und passt perfekt auf die Modelle 4-SEASON, LEVI und CORTINA.

11,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Fellhof Softshellbezug Sommerbezug

Der Fellhof Softshellbezug Sommerbezug erfüllt die Funktion, das Baby oder Kleinkind in der Babyschale oder im Kinderwagen vor Kälte und Wind zu schützen. Besonders an kalten Sommertagen sorgt der Softshellbezug für angenehme Wärme und schützt gleichzeitig vor Wind und Wasser.

Besondere Eigenschaften und Vorteile:

  • Wind- und wasserabweisend: Der Softshellbezug hält Regen und Wind fern und sorgt somit für ein trockenes und warmes Kind.
  • Atmungsaktiv: Durch das atmungsaktive Material kommt es nicht zu Hitzestaus im Kinderwagen oder in der Babyschale.
  • Waschbar: Bei 30°C kann der Softshellbezug problemlos gewaschen werden und ist somit schnell wieder einsatzbereit.
  • Passgenau: Der Bezug passt perfekt auf die Modelle 4-SEASON, LEVI und CORTINA von Fellhof.

Für wen eignet sich der Fellhof Softshellbezug Sommerbezug besonders?

Der Softshellbezug eignet sich besonders für Eltern, die auch an kälteren Sommertagen mit ihrem Baby oder Kleinkind unterwegs sind. Durch seine wind- und wasserabweisenden Eigenschaften bietet er optimalen Schutz und sorgt für angenehme Wärme.

Produkteigenschaften von Fellhof Softshellbezug Sommerbezug im Überblick:

Eigenschaft Beschreibung
Größe 45×65 cm
Material Softshell
Waschbarkeit bei 30°C
Kompatibilität passend für Modell 4-SEASON, LEVI, CORTINA

Fazit zu Fellhof Softshellbezug Sommerbezug:

Der Fellhof Softshellbezug Sommerbezug ist eine praktische und vielseitige Lösung, um das Baby oder Kleinkind in der Babyschale oder im Kinderwagen vor Kälte und Wind zu schützen. Durch seine wind- und wasserabweisenden Eigenschaften und die Möglichkeit der einfachen Reinigung ist er ideal für Ausflüge an kühleren Sommertagen geeignet. Zudem ist er passgenau für die Modelle 4-SEASON, LEVI und CORTINA von Fellhof und somit eine tolle Ergänzung für die Ausstattung von Eltern mit kleinen Kindern.