HEYNER MaxiProtect AERO

Der HEYNER® KIDS Kindersitz MaxiProtect AERO (II,III) ist ein hochwertiger und sicherer Kindersitz, der entwickelt wurde, um den strengen Anforderungen des ADAC-Tests zu entsprechen. Mit einer verstellbaren Kopfstütze, einer energie-absorbierenden Konstruktion und einem ergonomischen Sitz bietet er optimalen Komfort und Schutz für Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren. Der Sitz ist auch leicht, einfach zu handhaben und verfügt über einen waschbaren Bezug. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und bietet exzellente Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Eine detaillierte Bedienanleitung ist ebenfalls verfügbar.

110,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von HEYNER MaxiProtect AERO

Der HEYNER MaxiProtect AERO ist ein Kindersitz, der für Kinder im Alter von ca. 4 bis 12 Jahren geeignet ist. Er erfüllt die Sicherheitsstandards nach den Richtlinien ECE R44/04 und bietet dank seiner Konstruktion und Materialien einen optimalen Schutz bei Aufprallunfällen. Die ergonomisch geformte und großzügige Sitzschale sorgt zudem für ein angenehmes und komfortables Sitzgefühl während der Fahrt.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der HEYNER MaxiProtect AERO überzeugt nicht nur durch seine hohe Sicherheit, sondern auch durch sein geringes Gewicht. Dadurch ist er besonders einfach zu transportieren und eignet sich somit auch für den Einsatz in verschiedenen Fahrzeugen. Die 5-fach verstellbare Kopfstütze sorgt für einen optimalen Schutz des Kopfes bei einem Aufprall und ermöglicht die Verwendung des Kindersitzes in den Gruppen II und III.

Für wen eignet sich HEYNER MaxiProtect AERO besonders?

Der HEYNER MaxiProtect AERO eignet sich besonders für Eltern, die auf der Suche nach einem sicheren und gleichzeitig leichten Kindersitz sind. Er ist für Kinder im Alter von ca. 4 bis 12 Jahren geeignet und kann somit über einen längeren Zeitraum verwendet werden. Dank seines ansprechenden Designs und der verschiedenen Farboptionen passt er zudem zu jedem Auto.

Produkteigenschaften von HEYNER MaxiProtect AERO im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Sicherheitsstandards Erfüllt die Richtlinien ECE R44/04 und die Anforderungen des ADAC-Tests
Komfort Ergonomisch geformte und großzügige Sitzschale
Handhabung Einfacher Einbau und Verstellbarkeit der Kopfstütze
Schutz Aufprall-Energie-absorbierende Konstruktion, Rücken- und Seitenschutz
Gewicht Extra leicht für einfaches Transportieren
Bezug Waschbar und extra weich
Qualität Exzellente Qualität zu erschwinglichen Preisen
Design Ansprechendes Design in verschiedenen Farben

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Es liegen keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den HEYNER MaxiProtect AERO vor.

Was kostet HEYNER MaxiProtect AERO?

Der HEYNER MaxiProtect AERO ist zu einem erschwinglichen Preis erhältlich, der je nach Anbieter variieren kann.

Fazit zu HEYNER MaxiProtect AERO

Der HEYNER MaxiProtect AERO ist ein sicherer und komfortabler Kindersitz, der sich besonders für Eltern eignet, die Wert auf ein geringes Gewicht und einfaches Transportieren legen. Die Verstellbarkeit der Kopfstütze und die ansprechende Optik machen ihn zu einem praktischen Begleiter für lange Autofahrten mit Kindern. Zudem überzeugt er durch seine hochwertige Qualität zu einem erschwinglichen Preis.