HABA Puppenstuhl Tulpentraum

Der HABA Puppenstuhl Tulpentraum ist perfekt für Puppen und Kuscheltiere geeignet und passt ideal zum Puppentisch Tulpentraum. Mit diesem Stuhl können Kinder ihre Puppen oder Kuscheltiere bequem sitzen lassen und mit ihnen spielen oder essen. Bitte unter Aufsicht von Erwachsenen benutzen.

14,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

HABA Puppenstuhl Tulpentraum

Der HABA Puppenstuhl Tulpentraum ist ein niedlicher Puppenstuhl, der speziell für Puppen oder Kuscheltiere konzipiert wurde. Er bietet kleinen Puppeneltern die Möglichkeit, ihre Spielgefährten bequem und sicher auf den Stuhl zu setzen und mit ihnen zu spielen oder ihnen Essen zu servieren.

Funktion: Der HABA Puppenstuhl Tulpentraum erfüllt die Funktion eines bequemen Sitzmöbels für Puppen oder Kuscheltiere.

Besondere Eigenschaften und Vorteile: Der Puppenstuhl ist in einem niedlichen Tulpentraum-Design gestaltet und überzeugt durch seine Stabilität und Sicherheit. Dank seiner Größe ist er perfekt für kleine Kinderhände geeignet und kann sowohl drinnen als auch draußen verwendet werden.

Zielgruppe: Der HABA Puppenstuhl Tulpentraum eignet sich besonders für kleine Puppeneltern im Alter von 1-3 Jahren. Durch seine kindgerechte Größe und sein ansprechendes Design spricht er vor allem Mädchen an.

Produkteigenschaften von HABA Puppenstuhl Tulpentraum im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Design Tulpentraum
Material Holz
Altersempfehlung 1-3 Jahre
Größe passend für kleine Puppen und Kuscheltiere
Besonderheiten stabil, sicher, für drinnen und draußen geeignet

Testergebnisse und Kundenbewertungen: Leider liegen uns derzeit keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den HABA Puppenstuhl Tulpentraum vor.

Kosten: Der HABA Puppenstuhl Tulpentraum ist zu einem Preis von ca. 20 Euro erhältlich.

Fazit zu HABA Puppenstuhl Tulpentraum

Der HABA Puppenstuhl Tulpentraum ist ein süßer und stabiler Puppenstuhl, der kleine Puppeneltern begeistern wird. Dank seines kindgerechten Designs und seiner Stabilität eignet er sich perfekt für den Einsatz im Kinderzimmer oder auch draußen. Leider gibt es derzeit keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen, aber der Preis von ca. 20 Euro erscheint angemessen für die Qualität des Produkts.