Grünspecht Bio-Beißring

Zusammenfassung:

Der Grünspecht Bio-Beißring Fisch ist ein umweltfreundlicher und nachhaltiger Begleiter für Babys während des Zahnens. Er besteht zu 100% aus Naturkautschuk, welcher aus dem Hevea-Baum gewonnen wird. Sein biegsames und weiches Design hilft beim Zahnungsprozess und fördert die Feinmotorik und den Tastsinn des Babys. Der Beißring ist frei von Schadstoffen, Silikonen und chemischen Weichmachern und kann im Restmüll entsorgt werden. Bitte beachten Sie jedoch mögliche allergische Reaktionen auf Naturkautschuk.

12,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung: Grünspecht Bio-Beißring Fisch

Der Grünspecht Bio-Beißring Fisch ist der ideale Begleiter für Babys während des Zahnens. Hergestellt aus 100% Naturkautschuk, ist er besonders umweltfreundlich und nachhaltig. Sein Design ermöglicht es, alle Zähne (Schneide-, Eck- und Backenzähne) zu erreichen und gleichzeitig das Zahnfleisch zu massieren. Der Beißring ist weich und biegsam, wodurch er besonders angenehm für das Baby ist. Seine kindgerechte Form und das geringe Gewicht erleichtern es dem Baby, ihn mit den Händchen zu greifen. Der Grünspecht Bio-Beißring ist frei von Schadstoffen, Silikonen und chemischen Weichmachern.

Funktionen des Grünspecht Bio-Beißrings:

  • Strukturierte Oberfläche zur Zahnfleischmassage
  • Weich und einfach zu greifen
  • Ohne Farbstoffe
  • Frei von Schadstoffen und Weichmachern
  • Nachhaltig produziert
  • Fördert Feinmotorik und Tastsinn des Babys

Besondere Eigenschaften und Vorteile:

  • Hergestellt aus 100% Naturkautschuk
  • Umweltfreundlich und nachhaltig
  • Kann alle Zähne erreichen und das Zahnfleisch massieren
  • Weich und biegsam für angenehmes Kauen
  • Kindgerechte Form und geringes Gewicht für einfaches Greifen
  • Frei von Schadstoffen, Silikonen und chemischen Weichmachern

Für wen eignet sich der Grünspecht Bio-Beißring besonders?

Der Grünspecht Bio-Beißring eignet sich besonders für zahnende Babys. Er unterstützt den natürlichen Zahnungsprozess und bietet dem Baby eine Vielzahl an Möglichkeiten zum Kauen. Der Beißring ist jedoch nicht für andere Anwendungszwecke geeignet.

Produkteigenschaften von Grünspecht Bio-Beißring im Überblick:

Produkteigenschaft Beschreibung
Material 100% Naturkautschuk
Design Strukturierte Oberfläche zur Zahnfleischmassage, weich und einfach zu greifen, kindgerechte Form
Frei von Schadstoffen, Silikonen, chemischen Weichmachern und Farbstoffen
Besondere Eigenschaften Nachhaltig produziert, fördert Feinmotorik und Tastsinn des Babys

Testergebnisse und Kundenbewertungen:

Bisher sind leider keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen zu Grünspecht Bio-Beißring bekannt.

Preis:

Der Grünspecht Bio-Beißring Fisch ist für ca. 8-10 Euro erhältlich.

Fazit zum Grünspecht Bio-Beißring Fisch:

Der Grünspecht Bio-Beißring Fisch überzeugt durch seine umweltfreundliche und nachhaltige Herstellung aus 100% Naturkautschuk. Seine besondere Struktur massiert das Zahnfleisch und fördert die Feinmotorik und den Tastsinn des Babys. Durch seine weiche und biegsame Beschaffenheit ist er angenehm zu kauen und dank seiner kindgerechten Form und des geringen Gewichts einfach zu greifen. Der Beißring ist frei von Schadstoffen und chemischen Zusätzen und bietet somit eine gesunde Alternative zu synthetisch hergestellten Produkten. Für zahnende Babys ist der Grünspecht Bio-Beißring ein idealer Begleiter während des Zahnens.