Britax Römer KIDFIX M i-SIZE

Der Britax Römer KIDFIX M i-SIZE ist ein sicherer und komfortabler Kindersitz, der nach den strengen i-Size Normen zugelassen ist. Er bietet maximalen Schutz bei Kollisionen und wurde in Zusammenarbeit mit führenden Automobilherstellern entwickelt. Sein schlankes Design ermöglicht den Einbau von drei Sitzen auf der Rückbank und die Verwendung von nachhaltigen Materialien schont die Umwelt.

93,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung von Britax Römer KIDFIX M i-SIZE

1. Welche Funktion erfüllt das Produkt?

Der Britax Römer KIDFIX M i-SIZE ist ein Kindersitz, der für Kinder im Alter von 3,5 bis 12 Jahren geeignet ist und ihnen während Autofahrten sicheren Halt bietet. Er erfüllt dabei die neuen Sicherheitsstandards der i-Size Norm und wurde in Zusammenarbeit mit führenden Automobilherstellern entwickelt.

2. Welche besonderen Eigenschaften und Vorteile bietet es?

Der KIDFIX M i-SIZE überzeugt durch seine hohe Sicherheit, die durch die Einhaltung der i-Size Norm und die Zusammenarbeit mit Automobilherstellern gewährleistet wird. Darüber hinaus bietet er maximalen Komfort für die kleinen Passagiere durch weiche, gepolsterte Bezüge und Belüftungslöcher in der Schale. Dank seines schmalen Designs ist er auch in vielen Fahrzeugen problemlos einbaubar und kann somit ideal für wachsende Familien sein. Außerdem setzt Britax Römer auf Nachhaltigkeit und verwendet für die Herstellung des Kindersitzes umweltfreundliche Materialien.

3. Für wen eignet sich Britax Römer KIDFIX M i-SIZE besonders?

Der KIDFIX M i-SIZE ist für Kinder im Alter von 3,5 bis 12 Jahren geeignet und bietet ihnen sicheren Halt während Autofahrten. Durch seine schmale Bauweise eignet er sich besonders für Familien, die mehrere Kindersitze auf der Rückbank ihres Fahrzeugs benötigen. Auch für Eltern, die Wert auf hohe Sicherheitsstandards und Nachhaltigkeit legen, ist der KIDFIX M i-SIZE eine gute Wahl.

4. Produkteigenschaften von Britax Römer KIDFIX M i-SIZE im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Altersempfehlung 3,5 – 12 Jahre
Sicherheitsnorm i-Size
Entwickelt in Zusammenarbeit mit führenden Automobilherstellern
Maximale Sicherheit weiche, gepolsterte Seitenflügel und Kopfstütze
Maximaler Komfort weiche, gepolsterte Bezüge und Belüftungslöcher in der Schale
Schmales Design Einbau von drei Sitzen auf der Rückbank möglich
Nachhaltige Herstellung Verwendung von umweltfreundlichen Materialien

5. Testergebnisse und Kundenbewertungen

Der KIDFIX M i-SIZE wurde von der Stiftung Warentest mit dem Testurteil „GUT“ und der Note 2,0 ausgezeichnet und ist damit Testsieger in der Kategorie i-Size 100 – 150 cm (Stand: 06/2022). Besonders hervorgehoben wurde die maximale Sicherheit und die Verwendung von umweltfreundlichen Materialien. Kunden loben ebenfalls die gute Verarbeitung und das schmale Design des Kindersitzes.

6. Was kostet Britax Römer KIDFIX M i-SIZE?

Der KIDFIX M i-SIZE ist zum Preis von ca. 200€ erhältlich.

Fazit zu Britax Römer KIDFIX M i-SIZE

Der KIDFIX M i-SIZE überzeugt durch hohe Sicherheitsstandards, maximalen Komfort und Nachhaltigkeit. Er eignet sich besonders für Familien mit mehreren Kindern und passt dank seines schmalen Designs in viele Fahrzeuge. Auch in Tests und Kundenbewertungen schneidet er positiv ab. Mit einem Preis von ca. 200€ ist er eine gute Investition in die Sicherheit und den Komfort der kleinen Passagiere.