Bambino Mio, Wende-Sonnenhut

Der Bambino Mio Wende-Sonnenhut ist der ideale Begleiter für kleine Kinder am Pool oder Strand. Er bietet einen Sonnenschutz mit UPF 50+ für empfindliche Haut und hat einen breiten Schirm und lange Ohrenklappen, die vor Sonne, Sand und Wasser schützen. Der Hut ist wendbar und passt sich dank des elastischen Materials perfekt an. Er ist leicht und trocknet schnell. Der hintere Gummibund sorgt dafür, dass der Hut mit dem Baby mitwächst. Er kann mit anderen Bambino Mio Schwimm-Unentbehrlichkeiten kombiniert werden und ist in 2 Größen erhältlich. Das Material besteht aus 90% Polyester und 10% Elasthan, während die Innenseite aus 100% EVA besteht. Der Hut kann in der Waschmaschine gewaschen werden.

12,46 

Verfügbar bei Nachbestellung

Bambino Mio, Wende-Sonnenhut

Der Bambino Mio, Wende-Sonnenhut bietet einen perfekten Sonnenschutz für kleine Poolplantscher und Strandpopos. Mit einem Sonnenschutz von UPF 50+ schützt er das Baby vor den schädlichen Strahlen der Sonne.

Funktionen von Bambino Mio, Wende-Sonnenhut

  • Sonnenschutz mit UPF 50+
  • Breiter Schirm und lange Ohrenklappen bieten zusätzlichen Schutz vor Sonne, Sand und Wasser
  • Wendbares Design für eine passende Koordination mit dem Outfit
  • Elasthan sorgt für einen bequemen elastischen Sitz
  • Leichtes Material, das schnell trocknet
  • Verstellbarer Gummibund für eine ideale Passform und mitwachsend
  • Kombinierbar mit Bambino Mios Schwimm-Unentbehrlichkeiten
  • Erhältlich in zwei Größen: S-M (<12 Monate) und L-XL (1-2 Jahre+)

Für wen eignet sich Bambino Mio, Wende-Sonnenhut besonders?

Der Bambino Mio, Wende-Sonnenhut eignet sich besonders für Babys und Kleinkinder, die beim Spielen im Wasser oder am Strand vor der Sonne geschützt werden sollen. Durch das wendbare Design und die verschiedenen Größen ist er für Kinder in verschiedenen Altersstufen geeignet.

Produkteigenschaften von Bambino Mio, Wende-Sonnenhut im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Sonnenschutz UPF 50+
Material 90% Polyester, 10% Elasthan, Innen: 100% EVA
Größen S-M (<12 Monate), L-XL (1-2 Jahre+)
Besondere Eigenschaften Wendbares Design, verstellbarer Gummibund, schnelltrocknend

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für Bambino Mio, Wende-Sonnenhut liegen derzeit keine bekannten Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Was kostet Bambino Mio, Wende-Sonnenhut?

Der Bambino Mio, Wende-Sonnenhut ist abhängig von Größe und Anbieter für ca. 15-20 Euro erhältlich.

Fazit zu Bambino Mio, Wende-Sonnenhut

Der Bambino Mio, Wende-Sonnenhut bietet einen hohen Sonnenschutz für Babys und Kleinkinder beim Spielen im Wasser oder am Strand. Durch das wendbare Design und den verstellbaren Gummibund ist er besonders praktisch und mit verschiedenen Outfits kombinierbar. Allerdings sind bisher keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen bekannt, die eine endgültige Beurteilung ermöglichen. Der Preis für den Sonnenhut liegt im üblichen Bereich für Baby- und Kinderbekleidung.