Axkid Minikid 2 Autositz

Der AxKid Minikid 2 ist ein beliebter und preisgekrönter Reboarder Autositz. Er ist bis zu einem Gewicht von 25 kg und einer Körpergröße von ca. 125 cm nutzbar und ermöglicht es, bis zum sechsten Lebensjahr rückwärts zu fahren. Der Sitz ist einfach und sicher zu installieren, verfügt über eine automatische Kopfstütze und einen Seitenaufprallschutz. Er bietet sowohl für das Kind als auch für die Eltern Komfort und wurde mehrfach ausgezeichnet.

398,85 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Axkid Minikid 2 Autositz

Der Axkid Minikid 2 ist ein Reboarder, der für Kinder bis zu einem Gewicht von 25 kg und einer Größe von ca. 125 cm geeignet ist. Er zeichnet sich durch seine besonderen Eigenschaften und Vorteile aus und eignet sich besonders für Familien, die Wert auf höchste Sicherheit und Komfort legen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Einer der populärsten und ausgezeichnetsten Reboarder der Welt
  • Plus-getestet und zugelassen bis zu 25 kg Körpergewicht und nutzbar bis ca. 125cm Körpergröße
  • Kompaktes Design, was verlängertes Rückwärtsfahren bis zum sechsten Lebensjahr ermöglicht
  • Einfache und sichere Installation mit selbststraffenden Gurten
  • Automatische Kopfstütze, die sich von selbst an die Körperlänge des Kindes anpasst

Für wen eignet sich Axkid Minikid 2 Autositz besonders?

Der Axkid Minikid 2 eignet sich besonders für Familien, die höchste Sicherheitsstandards für ihre Kinder wünschen. Dank seiner Zulassung nach dem Plus-Test und der ECE R44 / 04 ist er einer der sichersten Autositze auf dem Markt. Außerdem bietet er einen hohen Komfort für Kinder und Eltern, da er mitwächst und mehrfach verstellbar ist.

Produkteigenschaften von Axkid Minikid 2 Autositz im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Zulassung Plus-Test und ECE R44 / 04
Gewichtsklasse 0-25 kg
Nutzungslänge Bis ca. 125 cm
Besondere Eigenschaften Automatische Kopfstütze, kompaktes Design, einfache Installation mit selbststraffenden Gurten

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Der Axkid Minikid 2 hat den härtesten Crashtest der Welt, den „Plus-Test“, bestanden und wurde von Folksam aus Schweden mit der Wertung „Gute Wahl“ ausgezeichnet. Auch in Großbritannien wurde er von Mother and Baby mit einer Positionierung in den Top-3 der Kategorie rückwärtsgerichteter Kindersitze ausgezeichnet. Kunden loben vor allem die hohe Sicherheit und den Komfort des Autositze sowie die einfache Installation.

Was kostet Axkid Minikid 2 Autositz?

Der Preis für den Axkid Minikid 2 liegt je nach Anbieter zwischen 350 und 400 Euro.

Fazit zu Axkid Minikid 2 Autositz

Der Axkid Minikid 2 ist ein sicherer und komfortabler Reboarder, der mit seinem automatischen Seitenaufprallschutz und der mehrfach verstellbaren Neigungsverstellung überzeugt. Dank seiner Zulassung nach dem Plus-Test und der ECE R44 / 04 bietet er höchste Sicherheit für Kinder bis zu einem Gewicht von 25 kg und einer Größe von ca. 125 cm. Auch Kundenbewertungen und Auszeichnungen bestätigen die Qualität und Beliebtheit des Produkts. Der Preis liegt im mittleren bis höheren Preissegment, ist aber angesichts der gebotenen Funktionen und Eigenschaften gerechtfertigt. Insgesamt ist der Axkid Minikid 2 eine gute Wahl für Familien, die Wert auf höchste Sicherheit und Komfort legen.