MAXI-COSI MiloFix

### Zusammenfassung der Produktvorteile:
Der Maxi-Cosi Milofix ist ein drehbarer Kombi-Kindersitz, der vom ersten Tag an bis ins Kindergartenalter genutzt werden kann. Er bietet optimale Sicherheit und Halt dank Isofix und 5-Punkt-Gurtsystem, sowie Komfort für das Kind mit verstellbarer Kopfstütze und verschiedenen Sitzpositionen. Der Bezug ist waschbar und der Kindersitz ist in verschiedenen Designs erhältlich. Eine detaillierte Gebrauchsanleitung und ein Video zur Montage sind ebenfalls verfügbar.

116,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von MAXI-COSI MiloFix

Der MAXI-COSI MiloFix ist ein drehbarer Kombi-Kindersitz der Gruppe 0+/1 und eignet sich somit für Kinder ab der Geburt bis zum Alter von ca. 4 Jahren. Durch seine drehbare Funktion kann der Kindersitz sowohl rückwärtsgerichtet als auch vorwärtsgerichtet im Auto genutzt werden. Dabei sorgt er für maximale Sicherheit und Komfort für das Kind.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Optimale Sicherheit und Halt dank Isofix und Top Tether
  • Einfacher Wechsel der Fahrtrichtung
  • Verstellbare Kopfstütze und Gurt für mitwachsendes Kind
  • Inklusive Sitzverkleinerer für Säuglinge
  • Waschbarer Bezug für einfache Reinigung

Für wen eignet sich MAXI-COSI MiloFix besonders?

Der MAXI-COSI MiloFix eignet sich besonders für Eltern, die ein langlebiges und sicheres Autokindersitz für ihr Kind suchen. Durch die Möglichkeit, den Kindersitz in beide Richtungen zu nutzen, ist er sowohl für Babys als auch für Kleinkinder geeignet.

Produkteigenschaften von MAXI-COSI MiloFix im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Gruppe 0+/1
Altersempfehlung ab Geburt bis ca. 4 Jahre
Fahrtrichtung rückwärts- und vorwärtsgerichtet
Isofix Ja
Top Tether Ja
Gurtsystem 5-Punkt-Gurt
Verstellbare Kopfstütze Ja
Sitzverkleinerer Ja
Waschbarer Bezug Ja
Zulassung R44/04

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für MAXI-COSI MiloFix gibt es keine aktuellen Informationen zu Testergebnissen oder Kundenbewertungen.

Was kostet MAXI-COSI MiloFix?

Der Preis für MAXI-COSI MiloFix variiert je nach Anbieter und Design. Im Durchschnitt liegt er bei ca. 300€.

Fazit zu MAXI-COSI MiloFix

Der MAXI-COSI MiloFix ist ein sicherer und komfortabler drehbarer Kindersitz, der sich von der Geburt bis ins Kleinkindalter nutzen lässt. Besonders praktisch ist die Möglichkeit, den Kindersitz in beide Fahrtrichtungen zu nutzen. Die einfache Handhabung und die zahlreichen Sicherheitsfeatures machen den MAXI-COSI MiloFix zu einem empfehlenswerten Autokindersitz für Eltern, die Wert auf Qualität und Langlebigkeit legen.