Hör mal rein? – Tierkinder

Das Produkt „Hör mal rein – Tierkinder“ ist ein Pappenbuch mit 12 Seiten und eignet sich für Kinder ab 18 Monaten. Es enthält hochwertige Fotografien von Tierbabys, kuschelweiche Felle und Soundmodule auf jeder Seite, die beim Streicheln aktiviert werden. Ein interaktives Buch zum Hören und Entdecken von verschiedenen Tierstimmen. Achtung: Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.

12,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Hör mal rein? – Tierkinder

  • Ermöglicht das Entdecken und Erkennen von Tierstimmen
  • Hochwertige Fotografien und kuschelweiche Felle lassen die Tierbabys lebendig werden
  • Sounds werden durch einfaches Streicheln ausgelöst
  • Fördert die auditive Wahrnehmung und das Interesse an Tieren

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Das Pappenbuch Hör mal rein? – Tierkinder bietet nicht nur eine spannende Möglichkeit, Tierstimmen zu erkunden, sondern überzeugt auch durch seine hochwertige Verarbeitung und die interaktiven Soundmodule. Die kuschelweichen Felle auf den Seiten laden zum Anfassen und Entdecken ein und machen das Buch zu einem beliebten Begleiter für kleine Tierfreunde.

Für wen eignet sich Hör mal rein? – Tierkinder besonders?

Das Buch eignet sich besonders für Kinder ab 18 Monaten, die Freude am Entdecken und Hören haben. Es fördert die auditive Wahrnehmung und das Interesse an Tieren und ist somit eine ideale Geschenkidee für neugierige Kleinkinder.

Produkteigenschaften von Hör mal rein? – Tierkinder im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Seitenanzahl 12 Seiten
Altersempfehlung ab 18 Monaten
Buchart Pappenbuch
Soundmodule Auf jeder Seite vorhanden

Fazit zu Hör mal rein? – Tierkinder

Hör mal rein? – Tierkinder ist ein interaktives Pappenbuch, das Kindern auf spielerische Weise die Welt der Tierstimmen näherbringt. Die hochwertige Verarbeitung und die kuschelweichen Felle machen das Buch zu einem besonderen Erlebnis für kleine Entdecker. Es eignet sich ideal als Geschenk für neugierige Kinder ab 18 Monaten.