hauck Kinderwagen Uptown

Der Kinderwagen Uptown von hauck ist ein stilvoller Allrounder mit hochwertiger Ausstattung und modernen Akzenten. Er bietet Komfort für Kinder bis zu 4 Jahren, eine flache Liegeposition, verstellbare Fußstütze und ein verlängerbares Verdeck mit UV-Schutz. Der verstellbare Schutzbügel und höhenverstellbarer Schiebegriff sorgen für Sicherheit und Bewegungsfreiheit. Der leichte Aluminium-Rahmen und schwenkbare Gummiräder ermöglichen eine bequeme Manövrierfähigkeit auf jedem Untergrund. Für den Transport kann der Kinderwagen schnell zusammengeklappt werden. Mit der optionalen Tragetasche oder der Möglichkeit zur Kombination mit einer Babyschale ab Geburt ist der Uptown vielseitig einsetzbar.

84,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von hauck Kinderwagen Uptown

Der hauck Kinderwagen Uptown ist ein stilvoller Allrounder, der höchste Premium-Qualität bietet und viele tolle Features bereithält. Er ist für Kinder bis zu 4 Jahren geeignet und bietet eine flache Liegeposition, verstellbare Fußstütze sowie ein verlängerbare 3-Zonen-Verdeck mit UV-Schutz 50+ und Belüftungsfenster. Der verstellbare Schutzbügel und höhenverstellbare Schiebegriff sorgen für Sicherheit und Komfort für Eltern und Kind.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der hauck Kinderwagen Uptown besticht durch seine hochwertige Ausstattung und modernen Akzente. Er ist aus weichen Materialien gefertigt und bietet eine komfortable Sitzmöglichkeit für das Kind. Der Schutzbügel und Schiebegriff sind mit Lederoptik und weicher Oberfläche versehen, was dem Wagen ein stilvolles Aussehen verleiht. Durch die schwenkbaren Gummiräder und den leichten Aluminium-Rahmen ist er auf jedem Untergrund leicht zu manövrieren. Die Erfrischung ist im praktischen Getränkehalter immer griffbereit.

Für wen eignet sich hauck Kinderwagen Uptown?

Der hauck Kinderwagen Uptown eignet sich besonders für Eltern, die einen stilvollen und komfortablen Allrounder suchen. Er ist für Kinder bis zu 4 Jahren geeignet und bietet mit seinen verstellbaren Funktionen eine angenehme Fahrt für das Kind. Dank des höhenverstellbaren Schiebegriffs ist er für Eltern unterschiedlicher Größe geeignet.

Produkteigenschaften von hauck Kinderwagen Uptown im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Altersempfehlung 0 bis 4 Jahre
Flache Liegeposition Ja
Verstellbare Fußstütze Ja
3-Zonen-Verdeck mit UV-Schutz 50+ Ja
Belüftungsfenster Ja
Verstellbarer Schutzbügel Ja
Höhenverstellbarer Schiebegriff Ja
Praktischer Getränkehalter Ja
Schwenkbare Gummiräder Ja
Gefederter, leichter Aluminium-Rahmen Ja
5-Punkt-Gurt Ja
Bremse Ja
Klappbar Ja
Tragetasche und Babyschale kombinierbar Ja
Adapter separat erhältlich Ja

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider sind aktuell keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den hauck Kinderwagen Uptown verfügbar. Wir empfehlen jedoch, sich bei bekannten Online-Shops oder in Elternforen nach Erfahrungen anderer Nutzer zu erkundigen.

Fazit zu hauck Kinderwagen Uptown

Mit dem hauck Kinderwagen Uptown erhält man einen stilvollen Allrounder, der höchste Premium-Qualität bietet. Durch die vielen verstellbaren Funktionen ist er sowohl für das Kind als auch für die Eltern komfortabel und sicher. Besonders die hochwertige Ausstattung und modernen Akzente machen ihn zu einem echten Hingucker. Leider sind aktuell keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen verfügbar, jedoch sprechen die Produkteigenschaften für sich. Der Preis für den hauck Kinderwagen Uptown liegt bei [Preis einfügen].