hauck Kinderwagen Rapid 4

Der hauck Kinderwagen Rapid 4 ist ein vielseitiger und komfortabler Buggy, der bereits ab Geburt genutzt werden kann und bis zu 25 kg belastbar ist. Er lässt sich schnell und einfach zusammenklappen und verfügt über eine verstellbare Rückenlehne und Fußstütze, ein großes Sonnenverdeck mit Sichtfenster sowie einen gepolsterten 5-Punkt-Gurt und Schutzbügel für die Sicherheit des Kindes. Der höhenverstellbare Griff und die schwenk- und fixierbaren Vorderräder sorgen für eine bequeme Handhabung und Wendigkeit, auch auf unebenen Wegen. Für zusätzliche Sicherheit im Auto kann der Buggy mit der separat erhältlichen Babyschale Comfort Fix und der Isofix Base kombiniert werden. Die ADAC und Stiftung Warentest bewerten diese Kombination als „GUT“.

110,87 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von hauck Kinderwagen Rapid 4

Der hauck Kinderwagen Rapid 4 ist ein moderner Kinderbuggy, der ab Geburt verwendet werden kann und bis zu einem Gewicht von 25 kg belastbar ist. Er ist ein idealer Begleiter für den Familienalltag und auch für den Urlaub geeignet.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Weich gepolsterter Sitz mit großer Liegefläche und optimaler Kopf- und Bewegungsfreiheit
  • Verstellbare Rückenlehne und Fußstütze
  • Verlängerbares Sonnenverdeck mit Sichtfenster
  • Gepolsterter 5-Punkt-Gurt und Schutzbügel für maximale Sicherheit
  • Verstellbarer Griff für individuelle Anpassung an die Körpergröße
  • 360° schwenkbare und fixierbare Vorderräder für hohe Wendigkeit
  • Geeignet für Fahrten auf Feld- und Waldwegen dank großer Räder und Wagenfederung
  • Empfohlenes Zubehör: Comfort Fix Set mit Babyschale Comfort Fix und passender Isofix Base für sichere Autofahrten

Für wen eignet sich hauck Kinderwagen Rapid 4 besonders?

Der hauck Kinderwagen Rapid 4 eignet sich besonders für Familien mit kleinen Kindern, die einen robusten und wendigen Kinderbuggy suchen. Durch seine hohe Belastbarkeit ist er auch für größere Kinder geeignet.

Produkteigenschaften von hauck Kinderwagen Rapid 4 im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Geeignet ab Geburt
Maximales Gewicht 25 kg
Sitz Weich gepolstert mit großer Liegefläche
Sonnenschutz Verlängerbares Sonnenverdeck mit Sichtfenster
Sicherheit Gepolsterter 5-Punkt-Gurt und Schutzbügel
Griff Höhenverstellbar
Räder 360° schwenkbar und fixierbar
Federung Wagenfederung für Fahrten auf unebenen Wegen

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Der hauck Kinderwagen Rapid 4 wurde von verschiedenen Testinstituten positiv bewertet. So erhielt das Comfort Fix Set, welches in Kombination mit dem Rapid 4 genutzt werden kann, vom ADAC und der Stiftung Warentest das Testurteil „GUT“. Kunden loben vor allem die hohe Qualität, die Wendigkeit und das praktische Shop’n Drive System.

Was kostet hauck Kinderwagen Rapid 4?

Der hauck Kinderwagen Rapid 4 ist zu einem Preis von ca. 160€ erhältlich.

Fazit zu hauck Kinderwagen Rapid 4

Der hauck Kinderwagen Rapid 4 ist ein hochwertiger und robuster Kinderbuggy, der ab Geburt verwendet werden kann und bis zu einem Gewicht von 25 kg belastbar ist. Er überzeugt mit vielen praktischen Funktionen wie einem verstellbaren Sitz, einem verlängerbarer Sonnenverdeck und einer wendigen 360° schwenkbaren Vorderräder. Durch die Möglichkeit, ihn mit der passenden Babyschale und Isofix Base zu kombinieren, bietet er auch im Auto maximale Sicherheit. Insgesamt ist der hauck Kinderwagen Rapid 4 ein empfehlenswerter Begleiter für Familienalltag und Urlaub.