Trixie Baby Spielzeugkorb Large Mr. Polar Bear

Zusammengefasst handelt es sich bei dem Trixie Baby Spielzeugkorb Large Mr. Polar Bear um einen hübschen und praktischen Spielzeugsack in Form eines fröhlichen Tierfreundes. Er bietet viel Stauraum für Spielzeug und kann auch als Wäschesack verwendet werden. Dank des runden Stoppers und der stabilen Handgriffe ist er leicht zu befüllen und zu transportieren. Zudem ist er aus 100 % Baumwolle hergestellt und in verschiedenen Farben erhältlich.

11,49 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung für Trixie Baby Spielzeugkorb Large Mr. Polar Bear

Der Trixie Baby Spielzeugkorb Large Mr. Polar Bear ist ein hübscher Spielzeugsack, der zur Aufbewahrung sämtlicher Spielsachen geeignet ist. Er sorgt für Ordnung im Kinderzimmer und kann auch als Wäschesack verwendet werden.

Funktionen von Trixie Baby Spielzeugkorb Large Mr. Polar Bear

Der Spielzeugsack ist in einer großen Ausführung von Ø 40 x 60 cm und einer kleinen Version von Ø 28 x 42 cm erhältlich. Er bleibt stabil stehen und ist leicht zu befüllen und auszuleeren. Durch den runden Stopper, der einfach von kleinen Kinderhändchen bedient werden kann, ist der Sack verschließbar und das Spielzeug bleibt ordentlich verstaut. Zwei stabile Handgriffe erleichtern den Transport des Spielzeugsacks, auch wenn er vollbeladen ist.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Aufbewahrungsmöglichkeit für Spielzeug und auch als Wäschesack nutzbar
  • Verschiedene Farben und Tiermotive erhältlich, die sich untereinander kombinieren lassen
  • Einfach zu bedienender, runder Stopper zum Öffnen und Schließen
  • Stabile Handgriffe erleichtern den Transport
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt

Für wen eignet sich Trixie Baby Spielzeugkorb Large Mr. Polar Bear besonders?

Dieser Spielzeugsack eignet sich besonders für Eltern, die Wert auf Ordnung im Kinderzimmer legen und ihren Kindern spielerisch das Aufräumen beibringen möchten. Durch die niedlichen Tiermotive ist er auch bei Kindern sehr beliebt.

Produkteigenschaften von Trixie Baby Spielzeugkorb Large Mr. Polar Bear im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Größe Ø 40 x 60 cm (große Ausführung), Ø 28 x 42 cm (kleine Ausführung)
Motive 5 verschiedene Tiermotive erhältlich
Material 100% Baumwolle
Verschluss Runder Stopper zum Öffnen und Schließen
Transport 2 stabile Handgriffe

Fazit zu Trixie Baby Spielzeugkorb Large Mr. Polar Bear

Der Trixie Baby Spielzeugkorb Large Mr. Polar Bear überzeugt durch seine Funktionalität und niedlichen Tiermotive. Er bietet ausreichend Platz für Spielzeug und kann auch als Wäschesack genutzt werden. Durch den einfachen Verschluss und die stabilen Handgriffe ist er auch für Kinder gut zu bedienen. Die hochwertige Verarbeitung aus 100% Baumwolle sorgt zudem für eine lange Haltbarkeit. Ein praktisches und gleichzeitig dekoratives Accessoire für das Kinderzimmer.