3 Sprouts Wäschekorb Ziege

Der 3 Sprouts Wäschekorb bietet eine praktische und stilvolle Lösung für das Chaos im Kinderzimmer. Mit zwei Tragegriffen und einer runden Öffnung zum Einwerfen der Wäsche ist er leicht zu handhaben. Der Netzboden sorgt für Luftzirkulation und der Korb lässt sich platzsparend zusammenfalten. Er ist abwischbar und in verschiedenen Motiven erhältlich.

25,79 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von 3 Sprouts Wäschekorb Ziege

Der 3 Sprouts Wäschekorb Ziege ist die ideale Lösung, um das Kinderzimmer von Wäschebergen zu befreien. Durch die zwei Tragegriffe lässt sich der Korb bequem transportieren und die Wäsche stilvoll verstauen. Der Netzboden sorgt für ausreichende Luftzirkulation und verhindert unangenehme Gerüche. Bei Nichtgebrauch kann der Wäschekorb platzsparend zusammengefaltet werden und ist zudem komplett abwischbar.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Praktischer Wäschekorb mit zwei Tragegriffen
  • Runde Öffnung zum Einwerfen der Wäsche
  • Stilvolles Design
  • Netzboden für ausreichende Luftzirkulation
  • Platzsparend zusammenfaltbar
  • Komplett abwischbar
  • In verschiedenen Motiven erhältlich

Für wen eignet sich 3 Sprouts Wäschekorb Ziege besonders?

Der 3 Sprouts Wäschekorb Ziege eignet sich besonders für Eltern, die das Kinderzimmer von Wäschebergen befreien möchten und dabei Wert auf ein stilvolles Design legen. Dank der praktischen Tragegriffe ist der Korb auch für Kinder leicht zu transportieren.

Produkteigenschaften von 3 Sprouts Wäschekorb Ziege im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Abwischbares Material
Größe ca. 45 cm x 45 cm x 50 cm
Tragegriffe Zwei Tragegriffe
Besonderheiten Runde Öffnung, Netzboden für Luftzirkulation, platzsparend zusammenfaltbar

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für 3 Sprouts Wäschekorb Ziege liegen derzeit keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Was kostet 3 Sprouts Wäschekorb Ziege?

Der Preis für 3 Sprouts Wäschekorb Ziege variiert je nach Anbieter und Motiv. Eine aktuelle Preisübersicht ist daher nicht möglich.

Fazit zu 3 Sprouts Wäschekorb Ziege

Der 3 Sprouts Wäschekorb Ziege ist eine praktische und stilvolle Lösung, um das Kinderzimmer von Wäschebergen zu befreien. Durch seine besonderen Eigenschaften wie die runde Öffnung und den Netzboden ist er ideal für den Gebrauch im Kinderzimmer geeignet. Zudem ist er platzsparend zusammenfaltbar und komplett abwischbar. In verschiedenen Motiven erhältlich, passt er perfekt in jedes Kinderzimmer.