Trixie Baby Silikon Teller Mrs. Rabbit

Nur unter Aufsicht von Erwachsenen benutzen.
Der Trixie Baby Silikon Teller Mrs. Rabbit ist perfekt für Kinder, die lernen, selbstständig zu essen. Der hohe Rand erleichtert das Auslöffeln und die Teller sind gut stapelbar. Das 100% lebensmittelechte Silikon ist robust und kann in Mikrowelle, Ofen, Spülmaschine und Gefrierschrank verwendet werden. Es entspricht allen Sicherheitsstandards und ist somit sicher für Kinder.

2,11 

Verfügbar bei Nachbestellung

Funktionen von Trixie Baby Silikon Teller Mrs. Rabbit

Der Trixie Baby Silikon Teller Mrs. Rabbit ist ein praktischer und kinderfreundlicher Teller für den Einsatz in der Küche. Er eignet sich besonders für Kinder, die lernen, selbstständig zu essen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Hoher Rand für einfaches Auslöffeln
  • Stapelbar und platzsparend
  • Bruchsicher und langlebig
  • Mikrowellen-, ofen- und spülmaschinengeeignet
  • Gefrierschrankfest
  • Entspricht allen europäischen Sicherheitsstandards

Für wen eignet sich Trixie Baby Silikon Teller Mrs. Rabbit besonders?

Der Trixie Baby Silikon Teller Mrs. Rabbit eignet sich besonders für Kleinkinder und Kinder, die selbstständig essen lernen. Durch den hohen Rand und die kindgerechte Gestaltung wird das Essen einfacher und macht Spaß. Auch für Eltern ist der Teller praktisch, da er robust und leicht zu reinigen ist.

Produkteigenschaften von Trixie Baby Silikon Teller Mrs. Rabbit im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material 100% lebensmittelechtes Silikon
Maße nicht bekannt
Gewicht nicht bekannt
Mikrowellengeeignet Ja
Ofengeeignet Ja
Spülmaschinengeeignet Ja
Gefrierschrankgeeignet Ja
Entspricht Sicherheitsstandards Ja

Fazit zu Trixie Baby Silikon Teller Mrs. Rabbit

Der Trixie Baby Silikon Teller Mrs. Rabbit ist ein praktisches und kinderfreundliches Geschirr für den Einsatz in der Küche. Durch seine besonderen Eigenschaften wie Bruchsicherheit und Langlebigkeit ist er ideal für Kinder, die selbstständig essen lernen. Auch für Eltern ist er eine praktische Hilfe im Alltag. Das 100% lebensmittelechte Silikon entspricht allen europäischen Sicherheitsstandards und sorgt somit für ein unbesorgtes Essen. Insgesamt ist der Trixie Baby Silikon Teller Mrs. Rabbit eine empfehlenswerte Wahl für Familien mit kleinen Kindern.