Trixie Baby Silikon Teller Mr. Lion

Der Trixie Baby Silikon Teller Mr. Lion ist der ideale Begleiter für kleine Kinder beim Essen. Mit seinem hohen Rand und der rutschfesten Unterseite ermöglicht er ein einfaches und selbstständiges Essenlernen. Dank des stapelbaren Designs ist er leicht aufzubewahren und das robuste Silikonmaterial ist bruchsicher, mikrowellen- und ofenfest sowie spülmaschinen- und gefrierschrankgeeignet. Außerdem entspricht es allen europäischen Sicherheitsstandards und kann auch an Geschwister oder Freunde weitergegeben werden. Ein tierisch praktischer Teller für die Kleinsten!

2,11 

Verfügbar bei Nachbestellung

Funktionen von Trixie Baby Silikon Teller Mr. Lion

Der Trixie Baby Silikon Teller Mr. Lion ist ein praktisches Geschirr für Kinder, das ihnen dabei hilft, selbständig zu essen. Der hohe Rand ermöglicht ein einfaches Auslöffeln und die Teller sind gut stapelbar für eine platzsparende Aufbewahrung. Das Geschirr besteht aus 100% lebensmittelechtem Silikon und erfüllt alle europäischen Sicherheitsstandards.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • 100% lebensmittelechtes Silikon
  • Mikrowellen- und ofengeeignet
  • Spülmaschinen- und gefrierschrankfest
  • Hoher Rand für einfaches Auslöffeln
  • Gut stapelbar für platzsparende Aufbewahrung
  • Bruchsicher

Für wen eignet sich Trixie Baby Silikon Teller Mr. Lion besonders?

Der Trixie Baby Silikon Teller Mr. Lion eignet sich besonders für Kinder, die lernen, selbständig zu essen. Durch den hohen Rand und die stabile Beschaffenheit ist er ideal für Kleinkinder geeignet. Auch Eltern, die Wert auf eine sichere und praktische Geschirrausstattung legen, werden von dem Trixie Baby Silikon Teller begeistert sein.

Produkteigenschaften von Trixie Baby Silikon Teller Mr. Lion im Überblick

Material 100% Silikon
Mikrowellen- und ofengeeignet Ja
Spülmaschinen- und gefrierschrankfest Ja
Stapelbar Ja
Bruchsicher Ja

Fazit zu Trixie Baby Silikon Teller Mr. Lion

Der Trixie Baby Silikon Teller Mr. Lion ist ein praktisches und sicheres Geschirr für Kinder. Dank des lebensmittelechten Silikons und der robusten Beschaffenheit ist er ideal für den Einsatz in der Küche geeignet. Durch den hohen Rand und die Stapelbarkeit ist er perfekt für Kinder, die lernen, selbständig zu essen. Auch Eltern werden von dem Trixie Baby Silikon Teller begeistert sein, da er einfach zu reinigen und langlebig ist. Alles in allem ein tolles Produkt für kleine Essanfänger!