Trixie Baby Rucksack MINI Mr. Owl

Der Trixie Baby Rucksack MINI Mr. Owl ist ein idealer Begleiter für Kinder auf Abenteuerreisen wie zum Schwimmbad, Sport- oder Spielcamp. Er verfügt über einen leicht zu handhabenden Verschluss mit Kordelzug und eine wasserabweisende Beschichtung. Aus 100% Baumwolle gefertigt und mit einem Futter aus 95% Polyester und 5% Baumwolle versehen, lässt er sich einfach nur fleckenweise reinigen. Mit Abmessungen von 30 x 23 cm ist er kompakt und handlich für kleine Kinder. Achtung: Nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen verwenden.

29,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung für Trixie Baby Rucksack MINI Mr. Owl

Der Trixie Baby Rucksack MINI Mr. Owl ist ein praktischer Begleiter für kleine Abenteurer auf ihren Reisen zum Schwimmbad, Sport- oder Spielcamp. Er erfüllt die Funktion eines Rucksacks und bietet dabei besondere Eigenschaften und Vorteile.

Funktionen des Trixie Baby Rucksacks MINI Mr. Owl

Der Rucksack verfügt über einen Verschluss mit Kordelzug, der auch von kleinen Fingerchen leicht zu handhaben ist. Zudem ist er mit einer wasserabweisenden Beschichtung ausgestattet, die das Innere des Rucksacks vor Feuchtigkeit schützt.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Dank seiner kompakten Größe von 30 x 23 cm ist der Rucksack ideal für Kinder geeignet. Er besteht aus 100% Baumwolle und ist mit einem Futter aus 95% Polyester und 5% Baumwolle versehen. Die wasserabweisende Acrylbeschichtung sorgt dafür, dass der Inhalt trocken bleibt. Die Reinigung erfolgt ganz einfach durch Fleckentfernung.

Für wen eignet sich der Trixie Baby Rucksack MINI Mr. Owl?

Dieser Rucksack ist besonders für kleine Kinder geeignet, die auf Entdeckungstour gehen und dabei ihre eigenen Sachen tragen möchten. Er kann als Schwimmbeutel, Sporttasche oder für den Kindergarten genutzt werden.

Produkteigenschaften von Trixie Baby Rucksack MINI Mr. Owl im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material 100% Baumwolle mit 95% Polyester und 5% Baumwolle als Futter
Beschichtung Wasserabweisende Acrylbeschichtung
Pflege Nur Fleckentfernung
Abmessungen 30 x 23 cm

Fazit zum Trixie Baby Rucksack MINI Mr. Owl

Der Trixie Baby Rucksack MINI Mr. Owl ist ein niedlicher und funktionaler Begleiter für kleine Kinder auf ihren Reisen. Er bietet ausreichend Platz für persönliche Gegenstände und ist dank der wasserabweisenden Beschichtung auch für Outdoor-Aktivitäten geeignet. Die einfache Reinigung durch Fleckentfernung ist ein weiterer Pluspunkt. Insgesamt ein empfehlenswerter Rucksack für kleine Entdecker!