sigikid Großer Rucksack Piratenschiff – Sammy Samoa

Der sigikid Großer Rucksack Piratenschiff – Kollektion Sammy Samoa ist der ideale Begleiter für kleine Piratenfans und Weltenbummler. Der Rucksack bietet ausreichend Platz für wichtige Utensilien, ist robust und schmutzabweisend. Dank verstellbarer Schulterriemen und Brustgurt sitzt er perfekt auf dem Kinderrücken. Ein Reflektorband sorgt für mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Das Design mit gesticktem Segelschiff und maritimen Unterwasserdesign ist besonders ansprechend und die hochwertige Verarbeitung macht den Rucksack zu einem langlebigen Begleiter für Kinder im Alter von 3-7 Jahren.

34,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung: sigikid Großer Rucksack Piratenschiff – Sammy Samoa

Der sigikid Großer Rucksack Piratenschiff – Sammy Samoa erfüllt die Funktion eines robusten und praktischen Begleiters für Kinder im Alter von 3 bis 7 Jahren. Er eignet sich ideal für den Kindergarten, Freizeitaktivitäten oder Ausflüge mit der Familie.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Rucksack ist aus strapazierfähigem und abwischbarem Nylon- und Polyestergewebe gefertigt und somit besonders robust und schmutzabweisend. Er ist frei von chemischen Gerüchen und entspricht den geltenden Normen für Kinderspielzeug. Dank der gepolsterten Rückseite und Träger bietet er einen hohen Tragekomfort für die kleinen Abenteurer. Zusätzlich sorgen verstellbare Schulterriemen und ein Brustgurt mit Clip-Verschluss für einen perfekten Sitz und verhindern ein Abrutschen der Träger. Der Rucksack verfügt über ein großes Hauptfach mit Kordeldurchzug und Clipverschluss, eine kleine Fronttasche mit Reißverschluss sowie zwei seitliche Netztaschen für Getränke. Ein reflektierender Streifen sorgt für bessere Sichtbarkeit im Dunkeln und somit für mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Das aufgestickte Segelschiff und das maritime Unterwasserdesign machen den Rucksack zu einem echten Hingucker.

Für wen eignet sich der sigikid Großer Rucksack Piratenschiff – Sammy Samoa?

Der Rucksack eignet sich besonders für kleine Piratenfans und Weltenbummler im Alter von 3 bis 7 Jahren. Er bietet ausreichend Platz für eine große Brotzeitbox, Trinkflasche, Kuscheltier und andere wichtige Utensilien.

Produkteigenschaften von sigikid Großer Rucksack Piratenschiff – Sammy Samoa im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Außenmaterial und Futter Strapazierbares, abwischbares Nylon- und Polyestergewebe mit eingeprägten Meerestieren
Gepolsterte Rückseite und Träger Bietet hohen Tragekomfort
Verstellbare Schulterriemen und Brustgurt Sorgen für perfekten Sitz
Hauptfach Kordeldurchzug und Clipverschluss
Kleine Fronttasche Mit Reißverschluss für kleine Schätze oder Dokumente
Zwei seitliche Netztaschen Für Getränke oder andere kleine Gegenstände
Segelmotiv Gestickt für einen besonderen Look
Schmales Reflektorband Sorgt für bessere Sichtbarkeit im Dunkeln
Mit Tragegriff Für bequemes Tragen und Aufhängen
Namensschild innen Praktisch für die Kennzeichnung des Besitzers
Füllvolumen 6,7 l
Reinigung Feucht abwischen

Fazit zum sigikid Großer Rucksack Piratenschiff – Sammy Samoa

Der sigikid Großer Rucksack Piratenschiff – Sammy Samoa ist ein toller Begleiter für kleine Piratenfans und Weltenbummler. Mit seinem robusten Material, praktischen Fächern und verstellbaren Trägern bietet er alles, was ein Kinderrucksack braucht. Durch sein maritimes Design und die liebevollen Details ist er nicht nur funktional, sondern auch ein echter Hingucker. Zudem entspricht er den geltenden Normen für Kinderspielzeug und ist somit sicher und unbedenklich für Kinder. Mit einem Preis von [Preis einfügen] ist er eine lohnenswerte Anschaffung für Eltern und ein tolles Geschenk für Kinder.