Trixie Baby Langer Schlafanzug Tiny Turnip

Der langer Schlafanzug Tiny Turnip von Trixie bietet sowohl hohen Tragekomfort als auch eine süße Optik für Babys. Dank der Verwendung von biologischer Baumwolle ist er besonders atmungsaktiv und strapazierfähig. Perfekt geeignet zum Schlafen und Spielen.

32,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung für Trixie Baby Langer Schlafanzug Tiny Turnip

Der Trixie Baby Langer Schlafanzug Tiny Turnip erfüllt die Funktion, ein bequemes und kuscheliges Kleidungsstück für Babys zum Schlafen und Spielen zu sein. Er ist aus 100% biologischer Baumwolle gefertigt und sorgt somit für eine angenehme Atmungsaktivität und ein gutes Tragegefühl auf der empfindlichen Babyhaut.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Dieser süße Schlafanzug aus der Kollektion Tiny Turnip von Trixie überzeugt durch seine besonderen Eigenschaften und Vorteile. Dazu zählen:

  • 100% biologische Baumwolle
  • Atmungsaktiv und hautfreundlich
  • Langarm-Design für optimale Wärme
  • Niedlicher Aufdruck mit Rüschen an den Ärmeln
  • Einfaches An- und Ausziehen dank praktischem Reißverschluss
  • Langlebig und strapazierfähig, auch nach mehrmaligem Waschen

Für wen eignet sich Trixie Baby Langer Schlafanzug Tiny Turnip besonders?

Der Trixie Baby Langer Schlafanzug Tiny Turnip eignet sich besonders für Babys und Kleinkinder, die einen bequemen und gemütlichen Schlafanzug zum Schlafen und Spielen benötigen. Durch die Verwendung von 100% biologischer Baumwolle ist er auch für empfindliche Babyhaut bestens geeignet.

Produkteigenschaften von Trixie Baby Langer Schlafanzug Tiny Turnip im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material 100% biologische Baumwolle
Design Langarm-Schlafanzug mit niedlichem Aufdruck und Rüschen an den Ärmeln
Pflegehinweis Waschbar bei 40°C
Größen Erhältlich in verschiedenen Größen für Babys und Kleinkinder
Besonderheiten Praktischer Reißverschluss für einfaches An- und Ausziehen

Zusammenfassung von Testergebnissen und Kundenbewertungen

Leider liegen uns aktuell keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen für Trixie Baby Langer Schlafanzug Tiny Turnip vor. Wir werden diese Informationen jedoch aktualisieren, sobald sie verfügbar sind.

Preis von Trixie Baby Langer Schlafanzug Tiny Turnip

Der Preis für den Trixie Baby Langer Schlafanzug Tiny Turnip kann je nach Größe und Händler variieren. Im Durchschnitt liegt er bei ca. 20-25 Euro.

Fazit zu Trixie Baby Langer Schlafanzug Tiny Turnip

Insgesamt ist der Trixie Baby Langer Schlafanzug Tiny Turnip ein süßer und bequemer Schlafanzug für Babys und Kleinkinder. Dank des Materials aus 100% biologischer Baumwolle ist er besonders hautfreundlich und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Mit seinem niedlichen Design und praktischen Reißverschluss ist er nicht nur zum Schlafen, sondern auch zum Spielen bestens geeignet. Leider können wir aktuell keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen präsentieren, jedoch sprechen die besonderen Eigenschaften und Vorteile für sich. Der Preis für diesen hochwertigen Schlafanzug ist angemessen und macht ihn zu einer guten Wahl für Eltern, die auf Qualität und Komfort für ihr Baby Wert legen.