Thermobaby Daphne-Badesitz

Der Thermobaby Daphne-Badesitz ist ein verstellbarer Badesitz, der für entspannten und sicheren Badespaß sorgt. Durch seine einzigartige, verstellbare Schrittstütze passt er sich perfekt an die Größe des Babys an und wächst mit. Die ergonomische Passform gibt dem Baby sicheren Halt und die Eltern haben beide Hände frei für die Babypflege und zum Spielen. Dank der Anti-Rutsch-Saugfüße ist der Badesitz stabil und sicher in der Badewanne.

11,05 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Thermobaby Daphne-Badesitz

Der Thermobaby Daphne-Badesitz erfüllt die Funktion eines verstellbaren Badesitzes für Babys. Er bietet besondere Eigenschaften und Vorteile, um den Badespaß für Babys sicher und entspannt zu gestalten.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Verstellbare Schrittstütze für perfekten Halt und individuelle Anpassung an die Größe des Babys
  • Ergonomische Passform für sicheren Halt in großen und kleinen Wannen
  • Babys können unbesorgt planschen, während die Eltern beide Hände frei für die Babypflege haben
  • Entlastung des Rückens der Eltern
  • Anti-Rutsch-Saugfüße für festen Halt

Für wen eignet sich Thermobaby Daphne-Badesitz besonders?

Der Daphne-Badesitz eignet sich besonders für Babys, die bereits selbstständig sitzen können. Dank der verstellbaren Schrittstütze passt er sich jedoch auch an kleinere Babys an und ermöglicht ihnen einen sicheren Badespaß.

Produkteigenschaften von Thermobaby Daphne-Badesitz im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Verstellbare Schrittstütze Individuelle Anpassung an die Größe des Babys
Ergonomische Passform Sicherer Halt in großen und kleinen Wannen
Freie Hände für Eltern Babypflege und Spielen möglich
Entlastung des Rückens Dank freier Hände und ergonomischer Passform
Anti-Rutsch-Saugfüße Fester Halt in der Wanne

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Es liegen leider keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den Thermobaby Daphne-Badesitz vor.

Was kostet Thermobaby Daphne-Badesitz?

Der Preis für den Thermobaby Daphne-Badesitz variiert je nach Anbieter und kann online oder in Babymärkten erworben werden. Im Durchschnitt liegt er bei etwa 20-30 Euro.

Fazit zu Thermobaby Daphne-Badesitz

Der Thermobaby Daphne-Badesitz ist ein praktischer Begleiter für entspannten und sicheren Badespaß mit dem Baby. Dank seiner verstellbaren Schrittstütze und ergonomischen Passform bietet er individuelle Anpassung und sicheren Halt. Die Anti-Rutsch-Saugfüße sorgen für festen Halt in der Wanne und entlasten die Eltern, indem sie ihnen freie Hände für die Babypflege und zum Spielen ermöglichen. Für Babys, die bereits selbstständig sitzen können, ist der Daphne-Badesitz besonders geeignet. Der Preis liegt im mittleren Preissegment und macht ihn zu einer lohnenswerten Investition für Eltern. Leider liegen aktuell keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor, jedoch sprechen die praktischen Eigenschaften und der renommierte Hersteller Thermobaby für sich.