STORE IT Aufbewahrungskorb Maxi Krone

Der Maxi Krone Aufbewahrungskorb von STORE IT bietet eine praktische Lösung, um schnell Ordnung in jedem Raum zu schaffen. Mit seinem aufgenähten Kronenmotiv ist er nicht nur funktional, sondern auch dekorativ. Der Korb ist aus reißfestem Polyester gefertigt und dadurch besonders stabil. Dank der seitlichen Eingriffe kann er einfach transportiert werden und eignet sich perfekt zur Aufbewahrung von Spielzeug, Decken, Zeitschriften und vielem mehr.

18,22 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von STORE IT Aufbewahrungskorb Maxi Krone

Der STORE IT Aufbewahrungskorb Maxi Krone erfüllt die Funktion, Unordnung schnell und einfach zu beseitigen. Er bietet ausreichend Platz für verschiedene Gegenstände und ist durch seine aufgenähte Krone ein dekoratives Element in jedem Raum.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

– Aufgenähtes Motiv einer Krone für dekorative Optik

– Reißfestes Polyester für extra Stabilität

– Einfacher Eingriff an beiden Seiten zum Tragen

– Großer Stauraum für verschiedene Gegenstände

– Schnelle Ordnung dank des Aufbewahrungskorbes

Für wen eignet sich STORE IT Aufbewahrungskorb Maxi Krone besonders?

Der STORE IT Aufbewahrungskorb Maxi Krone eignet sich für alle, die schnell und einfach Ordnung schaffen möchten. Besonders praktisch ist er für Familien mit Kindern, da er eine schöne Möglichkeit bietet, um Spielzeug und Kuscheltiere zu verstauen.

Produkteigenschaften von STORE IT Aufbewahrungskorb Maxi Krone im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Reißfestes Polyester
Design Aufgenähte Krone
Maße ca. 45 x 36 x 36 cm
Eingriff Beidseitig
Stauraum Groß

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für STORE IT Aufbewahrungskorb Maxi Krone gibt es keine aktuellen Informationen.

Was kostet STORE IT Aufbewahrungskorb Maxi Krone?

Der STORE IT Aufbewahrungskorb Maxi Krone ist für ca. 12,99 Euro erhältlich.

Fazit zu STORE IT Aufbewahrungskorb Maxi Krone

Mit dem STORE IT Aufbewahrungskorb Maxi Krone lässt sich schnell und einfach Ordnung schaffen. Er bietet ausreichend Platz für verschiedene Gegenstände und ist durch sein dekoratives Design eine tolle Ergänzung für jedes Zuhause. Besonders praktisch ist der beidseitige Eingriff zum Tragen und das reißfeste Polyester sorgt für extra Stabilität. Für ca. 12,99 Euro ist der Korb eine lohnenswerte Investition, um Unordnung im Handumdrehen zu beseitigen.