Sterntaler Schlafsack – Wieslinge

Die Produktvorteile können wie folgt zusammengefasst werden: Das Produkt bietet zahlreiche Vorteile, die es zu einem attraktiven und praktischen Kauf machen. Es zeichnet sich durch hohe Qualität, Benutzerfreundlichkeit und vielseitige Einsatzmöglichkeiten aus. Zusätzlich bietet es eine hohe Effizienz und spart somit Zeit und Kosten. Insgesamt ist das Produkt eine überzeugende Lösung, die den Bedürfnissen und Ansprüchen der Kunden gerecht wird.

44,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung für Sterntaler Schlafsack – Wieslinge

Der Sterntaler Schlafsack – Wieslinge ist ein hochwertiger und funktionaler Schlafsack für Babys und Kleinkinder. Er erfüllt die Funktion, das Kind während des Schlafens warmzuhalten und für einen angenehmen und sicheren Schlaf zu sorgen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Material: Der Schlafsack besteht aus 100% Baumwolle und ist somit besonders hautfreundlich und atmungsaktiv.
  • Sicherheit: Durch den Reißverschluss-Schutz am Hals und das Vermeiden von Druckstellen durch die verarbeiteten Nähte bietet der Schlafsack ein hohes Maß an Sicherheit für das Kind.
  • Wachstumsfunktion: Der Schlafsack ist mit einer verstellbaren Knopfleiste ausgestattet, sodass er mit dem Kind mitwachsen kann.
  • Design: Der Sterntaler Schlafsack – Wieslinge besticht durch sein niedliches Wieslinge-Design und ist in verschiedenen Farben erhältlich.
  • Vielseitigkeit: Durch die verschiedenen Größen (70 cm, 90 cm, 110 cm) eignet sich der Schlafsack für Babys und Kleinkinder bis zu einem Alter von 3 Jahren.

Für wen eignet sich Sterntaler Schlafsack – Wieslinge besonders?

Der Schlafsack eignet sich besonders für Eltern, die Wert auf hochwertige Materialien, Sicherheit und ein ansprechendes Design legen. Durch die verschiedenen Größen ist er ideal für Babys und Kleinkinder geeignet.

Produkteigenschaften von Sterntaler Schlafsack – Wieslinge im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material 100% Baumwolle
Größen 70 cm, 90 cm, 110 cm
Sicherheit Reißverschluss-Schutz am Hals und vermeiden von Druckstellen
Wachstumsfunktion Verstellbare Knopfleiste
Design Niedliches Wieslinge-Design

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider sind derzeit keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen zu Sterntaler Schlafsack – Wieslinge verfügbar. Sollten welche veröffentlicht werden, werden wir sie hier ergänzen.

Was kostet Sterntaler Schlafsack – Wieslinge?

Der Preis für den Sterntaler Schlafsack – Wieslinge variiert je nach Größe und Design. In der Regel liegt er zwischen 20 und 40 Euro.

Fazit zu Sterntaler Schlafsack – Wieslinge

Der Sterntaler Schlafsack – Wieslinge überzeugt durch seine hochwertigen Materialien, die Sicherheitsfunktionen und das niedliche Design. Durch die verschiedenen Größen ist er für Babys und Kleinkinder bis zu einem Alter von 3 Jahren geeignet. Leider gibt es derzeit keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen, aber aufgrund der Marke Sterntaler und deren gute Reputation können wir den Schlafsack empfehlen.