SPANX Two-Timing Wende-Bodysuit brustfrei

Der SPANX Two-Timing Wende-Bodysuit ist ein vielseitiges Shapewear-Produkt aus einem leichten und flexiblen Material. Er formt und strafft die gesamte Silhouette und ist unter figurbetonten Kleidern und Röcken praktisch unsichtbar. Der Bodysuit ist beidseitig tragbar, hat einen tiefen Open-Bust Ausschnitt und ist mit verstellbaren Trägern und einem praktischen Häkchenverschluss im Schritt ausgestattet. Erhältlich in zwei Farben und aus einem Spandex-Polyamid-Mix, ist der Bodysuit einfach zu pflegen und bietet hohen Tragekomfort.

19,49 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung SPANX Two-Timing Wende-Bodysuit brustfrei

Funktion des Produkts

Der Bodysuit aus der Two-Timing Serie von SPANX ist ein Shaping-Bodysuit, der die gesamte Silhouette formt und strafft. Er eignet sich ideal als Basis für figurbetonte Outfits und sorgt für eine schlanke Silhouette.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Shaping-Bodysuit aus Microfaser-Spandex-Mix
  • formt und strafft die gesamte Silhouette
  • beidseitig tragbar, unter Stoff unsichtbar
  • atmungsaktiv, flexibel und anschmiegsam
  • ohne einschneidende Gummibündchen
  • mit tiefem Open-Bust Ausschnitt, ohne BH tragbar
  • verstellbare Spaghettiträger und praktischer Häkchenverschluss im Schritt
  • erhältlich in zwei Farben

Zielgruppe

Der SPANX Two-Timing Wende-Bodysuit brustfrei eignet sich besonders für Frauen, die eine schlanke Silhouette unter figurbetonten Kleidern und Röcken wünschen. Er ist für alle Konfektionsgrößen erhältlich und bietet ausreichend Bewegungsfreiheit und Tragekomfort.

Produkteigenschaften von SPANX Two-Timing Wende-Bodysuit brustfrei im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material 57% Spandex/Elastan, 43% Polyamid
Slimming Level SHAPE
Träger Spaghettiträger, verstellbar
Farben Erhältlich in zwei Farben

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für SPANX Two-Timing Wende-Bodysuit brustfrei liegen keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Preis

Der SPANX Two-Timing Wende-Bodysuit brustfrei ist zu einem Preis von [hier den aktuellen Preis einfügen] erhältlich.

Fazit zu SPANX Two-Timing Wende-Bodysuit brustfrei

Mit dem SPANX Two-Timing Wende-Bodysuit brustfrei erhalten Frauen einen zuverlässigen Shaping-Bodysuit, der die gesamte Silhouette formt und strafft. Dank des angenehm leichten und flexiblen Materials ist er wie eine zweite Haut und eignet sich ideal als Basis für figurbetonte Outfits. Der Bodysuit ist beidseitig tragbar und unter Stoff unsichtbar, wodurch er auch unter engen Kleidern und Röcken getragen werden kann. Für alle, die eine schlanke Silhouette wünschen, ist der SPANX Two-Timing Wende-Bodysuit brustfrei eine klare Empfehlung.