sigikid Schlenker-Schaf Sweety

Das sigikid Schlenker-Schaf Sweety ist ein kuschelweiches und hygienisches Plüschtier, das ideal zum Spielen und Kuscheln geeignet ist. Dank der Schlenkerarme und -beine kann es überallhin mitgenommen werden und ist für Kinder ab 12 Monaten geeignet. Die Kunststoffaugen sind sicher befestigt und das Material wurde von akkreditierten Prüfinstituten getestet. Das Schaf ist bei 30°C waschbar und misst 31 cm. Achtung: Nur unter Aufsicht von Erwachsenen verwenden.

24,12 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung für sigikid Schlenker-Schaf Sweety

Funktionen von sigikid Schlenker-Schaf Sweety

Das sigikid Schlenker-Schaf Sweety ist ein Plüschtier, das als Spielgefährte und Kuschelfreund für Kinder jeden Alters dient. Es hat schlenkernde Arme und Beine, die ideal zum Greifen und Hinterherziehen geeignet sind. Durch seine weiche Füllung lädt es zum Streicheln und Kuscheln ein.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Das sigikid Schlenker-Schaf Sweety zeichnet sich durch seine besonders weiche und kuschelige Beschaffenheit aus. Es ist mit hygienischer Polyesterwatte gefüllt und hat in den Armen, Beinen und im Po Kunststoffgranulat, sodass es gut sitzen und die Beine baumeln lassen kann. Das Plüschtier ist zudem bei 30°C in der Waschmaschine waschbar und somit leicht zu reinigen. Auch in puncto Sicherheit setzt sigikid hohe Standards, indem die Kunststoffaugen fixiert und einem Zugtest unterzogen werden.

Für wen eignet sich sigikid Schlenker-Schaf Sweety besonders?

Das sigikid Schlenker-Schaf Sweety eignet sich aufgrund seiner weichen und kuscheligen Beschaffenheit besonders für Kinder jeden Alters. Durch seine Schlenkerarme und -beine ist es ein idealer Begleiter und Spielgefährte für zu Hause, auf Reisen oder zum Schlafen im Bett.

Produkteigenschaften von sigikid Schlenker-Schaf Sweety im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material außen 100% Polyester
Material innen 100% Polyester
Waschbarkeit bei 30°C in der Waschmaschine
Altersempfehlung 12-96 Monate
Größe 31 cm

Fazit zu sigikid Schlenker-Schaf Sweety

Das sigikid Schlenker-Schaf Sweety ist ein besonders weiches und kuscheliges Plüschtier, das als Spielgefährte und Kuschelfreund für Kinder jeden Alters dient. Durch seine hochwertige Verarbeitung, seine Waschbarkeit und die hohen Sicherheitsstandards von sigikid ist es ein langlebiger Begleiter für viele Abenteuer. Mit seinem niedlichen Aussehen und seinen schlenkernden Armen und Beinen bringt es nicht nur Kinderaugen zum Strahlen, sondern ist auch ein toller Hingucker in jedem Kinderzimmer.