Schiesser Badeanzug Folky Flamingo

Das Produkt bietet eine hohe Qualität, eine lange Lebensdauer und eine einfache Handhabung. Es ist zudem vielseitig einsetzbar und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank seiner robusten Bauweise und der zuverlässigen Funktionalität ist es ein zuverlässiger Begleiter für verschiedene Anwendungen. Insgesamt überzeugt das Produkt durch seine Langlebigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit.

29,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung: Schiesser Badeanzug Folky Flamingo

Der Schiesser Badeanzug Folky Flamingo ist ein stilvoller und funktionaler Badeanzug für Damen. Er eignet sich perfekt für einen entspannten Tag am Strand oder im Schwimmbad.

Funktionen des Schiesser Badeanzugs Folky Flamingo

Der Schiesser Badeanzug Folky Flamingo überzeugt durch seine Funktionalität. Er bietet optimalen Halt und sorgt für eine schöne Silhouette. Die verstellbaren Träger und der Brustfutter sorgen für zusätzlichen Komfort und eine perfekte Passform. Zudem ist der Badeanzug schnelltrocknend und chlorresistent, was ihn langlebig und strapazierfähig macht.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Schiesser Badeanzug Folky Flamingo besticht nicht nur durch seine Funktionalität, sondern auch durch sein ansprechendes Design. Der niedliche Flamingo-Print auf einem blauen Hintergrund macht ihn zu einem echten Hingucker. Zudem bietet er eine gute Abdeckung und schützt die Haut vor schädlicher UV-Strahlung. Durch die hochwertige Verarbeitung und das elastische Material bietet der Badeanzug zudem höchsten Tragekomfort.

Für wen eignet sich der Schiesser Badeanzug Folky Flamingo?

Der Schiesser Badeanzug Folky Flamingo eignet sich für alle Frauen, die einen funktionalen und gleichzeitig modischen Badeanzug suchen. Dank der verschiedenen Größen und verstellbaren Träger ist er für jede Figur geeignet und bietet auch bei aktiven Bewegungen optimalen Halt. Egal ob für den Strandurlaub, den Besuch im Schwimmbad oder für Wassersportaktivitäten – der Schiesser Badeanzug Folky Flamingo ist immer die richtige Wahl.

Produkteigenschaften von Schiesser Badeanzug Folky Flamingo im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Funktion Optimaler Halt und schöne Silhouette
Besondere Eigenschaften Niedlicher Flamingo-Print, UV-Schutz, schnelltrocknend, chlorresistent
Zielgruppe Frauen, die einen funktionalen und modischen Badeanzug suchen
Größen Verfügbar in verschiedenen Größen
Träger Verstellbare Träger für perfekten Halt
Material Elastisches, strapazierfähiges Material

Fazit zum Schiesser Badeanzug Folky Flamingo

Der Schiesser Badeanzug Folky Flamingo vereint Funktionalität, Komfort und modisches Design in einem. Er bietet optimalen Halt und schützt die Haut vor schädlicher UV-Strahlung. Dank der hochwertigen Verarbeitung und des elastischen Materials ist er langlebig und bietet einen hohen Tragekomfort. Für Frauen, die einen funktionalen und gleichzeitig ansprechenden Badeanzug suchen, ist der Schiesser Badeanzug Folky Flamingo eine klare Empfehlung.

Für Schiesser Badeanzug Folky Flamingo gibt es keine aktuellen Informationen zu Testergebnissen oder Kundenbewertungen.

Der Schiesser Badeanzug Folky Flamingo ist zu einem Preis von ca. 40€ erhältlich.