roba Sitzverkleinerer miffy®

Der roba Sitzverkleinerer in miffy®-Design ist speziell für die roba Kombi-Hochstühle entwickelt. Mit weicher Polsterung, extradicken Seitenpolstern und hoher Rückenlehne bietet er hervorragenden Halt und Komfort für Ihr Kind. Die verwendeten Materialien sind schadstoffgeprüft und zertifiziert.

12,11 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

roba Sitzverkleinerer miffy®

Der roba Sitzverkleinerer miffy® erfüllt die Funktion, den Sitzkomfort und die Sicherheit des Kindes in einem Hochstuhl zu verbessern. Er passt optimal zu den roba Kombi-Hochstühlen und bietet durch seine weiche Polsterung, die extradicken Seitenpolster und die hohe Rückenlehne einen sicheren Halt und besten Sitzkomfort.

Die besondere Eigenschaft des roba Sitzverkleinerers miffy® ist sein niedliches Design im Stil von miffy®, welches das Kinderzimmer aufwertet. Der Oberflächenstoff ist besonders hautfreundlich und anschmiegsam für Ihr Kind. Zudem sind alle verwendeten Materialien schadstoffgeprüft und zertifiziert.

Der roba Sitzverkleinerer miffy® eignet sich besonders für Eltern, die ihren Kindern einen sicheren und bequemen Platz am Esstisch bieten möchten. Durch die weiche Polsterung und das niedliche Design ist er auch bei Kindern sehr beliebt und sorgt für ein angenehmes Sitzgefühl.

Produkteigenschaften von roba Sitzverkleinerer miffy® im Überblick:

Produkteigenschaft Beschreibung
Funktion Verbesserung des Sitzkomforts und der Sicherheit im Hochstuhl
Besondere Eigenschaften Weiche Polsterung, extradicke Seitenpolster, hohe Rückenlehne, hautfreundlicher und anschmiegsamer Oberflächenstoff
Zielgruppe Eltern und Kinder, die einen sicheren und bequemen Platz am Esstisch suchen
Design Niedliches miffy®-Design

Leider sind bisher keine spezifischen Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den roba Sitzverkleinerer miffy® bekannt. Allerdings sind die Produkte von roba im Allgemeinen sehr beliebt und bekannt für ihre hohe Qualität und Funktionalität.

Der roba Sitzverkleinerer miffy® ist zu einem Preis von ca. 20 Euro erhältlich und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fazit zu roba Sitzverkleinerer miffy®

Der roba Sitzverkleinerer miffy® ist eine tolle Ergänzung für roba Kombi-Hochstühle und bietet durch seine weiche Polsterung und das niedliche Design einen sicheren und bequemen Platz für Kinder am Esstisch. Die verwendeten Materialien sind schadstoffgeprüft und zertifiziert, was für eine hohe Qualität und Sicherheit spricht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und insgesamt ist der roba Sitzverkleinerer miffy® eine lohnenswerte Anschaffung für Eltern und Kinder.