roba Sitzverkleinerer miffy® 2-teilig

Der Sitzverkleinerer von roba in miffy®-Design bietet dank weicher Polsterung und extradicken Seitenpolstern hohen Sitzkomfort und guten Halt. Er passt auf verschiedene Hochstuhlmodelle und ist schadstoffgeprüft und zertifiziert.

12,11 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von roba Sitzverkleinerer miffy® 2-teilig

Der roba Sitzverkleinerer miffy® 2-teilig erfüllt die Funktion, den Hochstuhl „Sit Up“ und den Treppenhochstuhl „Grow Up“ von roba noch komfortabler und gemütlicher zu gestalten. Die beiden weich gepolsterten Kissen bieten zusätzlichen Halt und sorgen für einen bequemen Sitzkomfort.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Weich gepolstertes Sitz- und Rückenkissen für extra Komfort
  • Passend für alle Ausführungen des roba Hochstuhls „Sit Up“ und des Treppenhochstuhls „Grow Up“
  • Extradicke Seitenpolster und hohe Rückenlehne für sicheren Halt
  • Hautfreundlicher und anschmiegsamer Oberflächenstoff
  • Schadstoffgeprüft und zertifiziert

Für wen eignet sich roba Sitzverkleinerer miffy® 2-teilig besonders?

Der roba Sitzverkleinerer miffy® 2-teilig eignet sich besonders für Eltern, die ihren Nachwuchs beim Essen in einem bequemen und sicheren Hochstuhl unterbringen möchten. Durch die weiche Polsterung und die hohe Rückenlehne bietet er auch kleinen Kindern genügend Halt und Komfort.

Produkteigenschaften von roba Sitzverkleinerer miffy® 2-teilig im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Design miffy®-Design
Material Hautfreundlicher Oberflächenstoff, schadstoffgeprüft und zertifiziert
Passend für Alle Ausführungen des roba Hochstuhls „Sit Up“ und des Treppenhochstuhls „Grow Up“
Besonderheiten Weich gepolstertes Sitz- und Rückenkissen, extradicke Seitenpolster, hohe Rückenlehne

Fazit zu roba Sitzverkleinerer miffy® 2-teilig

Der roba Sitzverkleinerer miffy® 2-teilig ist eine tolle Ergänzung für den Hochstuhl „Sit Up“ und den Treppenhochstuhl „Grow Up“ von roba. Durch die weiche Polsterung und die hohe Rückenlehne bietet er kleinen Kindern genügend Halt und Komfort beim Essen. Das ansprechende miffy®-Design macht ihn zu einem Hingucker in jedem Kinderzimmer. Durch die schadstoffgeprüften und zertifizierten Materialien können Eltern sicher sein, dass ihr Kind auf dem Sitzverkleinerer sicher und gemütlich sitzt. Insgesamt ist der roba Sitzverkleinerer miffy® 2-teilig eine praktische und komfortable Lösung für kleine Kinder, die noch nicht alleine im Hochstuhl sitzen können.