roba Samt-Kindersessel

Der roba Kindersessel ist ein bezauberndes und trendiges Möbelstück im Retro-Look, das sowohl Mädchen als auch Jungen anspricht. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und mit einem weichen Samtstoff bezogen. Die kindgerechte Sitzhöhe und die stabilen Holzfüße sorgen für bequemes und sicheres Sitzen. Die Serie entspricht den aktuellen Sicherheitsstandards.

60,00 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von roba Samt-Kindersessel

Der roba Samt-Kindersessel ist ein bequemer und kindgerechter Sitzplatz für Kinder im Alter von 1-6 Jahren. Er ist stabil, weich gepolstert und mit einem pfirsichweichen Samtstoff bezogen, der für ein angenehmes Sitzgefühl sorgt.

Besonderheiten und Vorteile

  • Angesagter Retro-Look in verschiedenen Farben (Grau, Mauve, Sky/Hellblau)
  • Kindgerechte Sitzhöhe von 27 cm
  • Stabile Holzfüße
  • Entspricht aktuellen Sicherheitsstandards
  • Bequemer und weicher Sitzkomfort dank weicher Polsterung und Samtbezug

Für wen eignet sich roba Samt-Kindersessel?

Der roba Samt-Kindersessel eignet sich für Kinder im Alter von 1-6 Jahren. Er ist durch seine kindgerechte Sitzhöhe und den weichen Sitzkomfort besonders für die Kleinsten geeignet. Auch optisch spricht er sowohl Mädchen als auch Jungen an und ist somit eine tolle Ergänzung für jedes Kinder- oder Babyzimmer.

Produkteigenschaften von roba Samt-Kindersessel im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Samtstoffbezug, Holzfüße
Maße ca. 57 x 34 x 41 cm (BxTxH)
Sitzhöhe 27 cm
Farben Grau, Mauve, Sky/Hellblau
Altersempfehlung 1-6 Jahre
Sicherheitsstandards entspricht aktuellen Sicherheitsstandards

Fazit zu roba Samt-Kindersessel

Der roba Samt-Kindersessel ist ein schönes und bequemes Sitzmöbel für Kinder im Alter von 1-6 Jahren. Er überzeugt nicht nur durch sein ansprechendes Design im Retro-Look, sondern auch durch seine kindgerechte Sitzhöhe und den weichen Sitzkomfort. Dank der stabilen Holzfüße und der Einhaltung aktueller Sicherheitsstandards ist er zudem eine sichere Wahl für jedes Kinderzimmer. Mit einem Preis von ca. 50 Euro ist er zwar nicht ganz günstig, aber die Qualität und das Design machen ihn zu einem lohnenswerten Kauf für Eltern, die ihren Kindern einen bequemen und stylischen Sitzplatz bieten möchten.