roba Kuschelfreund Bär Benny

Das roba Kuscheltier „Bär Benny“ aus der Serie „Lil Cuties“ ist ein weiches und kuscheliges Spielzeug, das Kindern Geborgenheit und Vertrauen gibt. Es ist schadstoffgeprüft, kann als Einschlafhilfe oder Reisebegleiter verwendet werden und ist ein schönes Geschenk zur Geburt. Bitte immer unter Aufsicht von Erwachsenen benutzen.

18,28 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von roba Kuschelfreund Bär Benny

Der roba Kuschelfreund Bär Benny erfüllt vor allem die Funktion eines kuscheligen Begleiters für Kleinkinder. Er bietet ihnen ein Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen und kann als Einschlafhilfe, Tröster oder Reisebegleiter dienen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der roba Kuschelfreund Bär Benny ist Teil der Serie „Lil Cuties“ und kombiniert die Eigenschaften eines Kuscheltiers mit denen eines Kuschelkissens. Er ist aus schadstoffgeprüften und zertifizierten Materialien gefertigt und dadurch besonders hautfreundlich und weich. Das Kuscheltier ist in der Farbe Braun erhältlich und wird mit einer Freundschaftskarte geliefert.

Zielgruppe für roba Kuschelfreund Bär Benny

Der roba Kuschelfreund Bär Benny eignet sich besonders für Kleinkinder, die auf der Suche nach einem kuscheligen Begleiter sind. Durch seine weiche Beschaffenheit und die niedlichen Details ist er auch als Geschenk zur Geburt sehr beliebt.

Produkteigenschaften von roba Kuschelfreund Bär Benny im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Maße 20 x 20 x 12 cm
Material Schadstoffgeprüfte und zertifizierte Materialien
Funktion Kuscheliger Begleiter für Kleinkinder
Zielgruppe Kleinkinder auf der Suche nach einem kuscheligen Begleiter

Fazit zu roba Kuschelfreund Bär Benny

Der roba Kuschelfreund Bär Benny ist ein niedliches und kuscheliges Begleittier für Kleinkinder. Durch seine weiche Beschaffenheit und die schadstoffgeprüften Materialien ist er besonders hautfreundlich und ideal als Einschlafhilfe, Tröster oder Reisebegleiter geeignet. Auch als Geschenk zur Geburt ist er eine schöne Wahl. Durch die Kombination aus Kuscheltier und Kuschelkissen bietet er ein wohliges Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen und begleitet Kinder durch ihre gesamte Kindheit.