Reima Overall Tassilla

Die folgenden Produktvorteile können wie folgt zusammengefasst werden:
– Leistungsstark: Das Produkt verfügt über eine hohe Leistung und kann anspruchsvolle Aufgaben problemlos bewältigen.
– Benutzerfreundlich: Es ist einfach zu bedienen und erfordert keine komplexen Einstellungen.
– Langlebig: Das Produkt ist robust und langlebig, was eine lange Nutzungsdauer gewährleistet.
– Vielseitig: Es kann für verschiedene Anwendungen und Bedürfnisse verwendet werden.
– Kosteneffizient: Das Produkt bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und spart somit Kosten.

16,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Reima Overall Tassilla

Produktbeschreibung

Der Reima Overall Tassilla ist ein hochwertiger Overall für Kinder, der sie bei jedem Wetter warm und trocken hält. Er eignet sich besonders für Aktivitäten im Freien wie Spielen, Toben oder Schlittenfahren.

Funktionen von Reima Overall Tassilla

Der Reima Overall Tassilla besteht aus einem wasser- und winddichten Material und ist mit einer wärmenden Wattierung ausgestattet. Somit bietet er einen zuverlässigen Schutz vor Nässe, Wind und Kälte. Zudem ist er atmungsaktiv und sorgt so für ein angenehmes Tragegefühl.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Wasser- und winddicht
  • Wärmende Wattierung
  • Atmungsaktiv
  • Verstellbare Ärmel- und Beinabschlüsse
  • Abnehmbare Kapuze
  • Reflektierende Details für bessere Sichtbarkeit

Dank seiner funktionalen Eigenschaften eignet sich der Reima Overall Tassilla perfekt für den Winter oder kalte Herbst- und Frühlingstage. Er bietet optimalen Schutz vor Wind und Wetter, sodass Kinder unbesorgt draußen spielen können.

Für wen eignet sich Reima Overall Tassilla besonders?

Der Reima Overall Tassilla ist besonders für aktive und abenteuerlustige Kinder geeignet, die gerne draußen spielen und sich auch bei schlechtem Wetter nicht davon abhalten lassen. Dank seiner strapazierfähigen Materialien eignet er sich auch für wilde Tobereien und hält auch stärkeren Belastungen stand.

Produkteigenschaften von Reima Overall Tassilla im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Wasser- und winddichtes Material mit wärmender Wattierung
Atmungsaktivität Sorgt für angenehmes Tragegefühl
Verstellbare Ärmel- und Beinabschlüsse Passgenauer Sitz für jede Körpergröße
Abnehmbare Kapuze Flexibilität je nach Wetterlage
Reflektierende Details Bessere Sichtbarkeit bei Dunkelheit

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Bisher gibt es keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den Reima Overall Tassilla. Allerdings sind andere Produkte von Reima bekannt für ihre hohe Qualität und Funktionalität, sodass auch der Overall diese Erwartungen erfüllen dürfte.

Preis

Der Reima Overall Tassilla ist zu einem Preis von ca. 80-100 Euro erhältlich. Dies mag auf den ersten Blick etwas teuer erscheinen, jedoch bietet der Overall eine hohe Qualität und Langlebigkeit, sodass sich die Investition lohnt.

Fazit zu Reima Overall Tassilla

Der Reima Overall Tassilla ist ein hochwertiger und funktionaler Overall für Kinder, der optimalen Schutz vor Wind und Wetter bietet. Dank seiner besonderen Eigenschaften eignet er sich besonders für aktive Kinder, die gerne draußen spielen und sich auch bei schlechtem Wetter nicht davon abhalten lassen. Der etwas höhere Preis wird durch die hohe Qualität und Langlebigkeit gerechtfertigt.