Ravensburger ministeps® Mein erstes Eisenbahnspiel

Das Ravensburger ministeps® Mein erstes Eisenbahnspiel ist ein farbenfrohes und kindgerechtes Spiel für Kinder ab 2 Jahren. Mit Hilfe des Farbwürfels werden die Grundfarben spielerisch erlernt und die feinmotorischen Fähigkeiten trainiert. Die stabilen Puzzleteile sind perfekt auf die Bedürfnisse der Kinder angepasst und können auch zum freien Spielen verwendet werden. Das Spiel fördert die Konzentration und die soziale Interaktion, indem es für 2-4 Spieler geeignet ist. Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren aufgrund von Verschluckungsgefahr von Kleinteilen.

12,42 

Verfügbar bei Nachbestellung

Ravensburger ministeps® Mein erstes Eisenbahnspiel

Alles einsteigen und Türen schließen! Ein bunter Waggon nach dem anderen wird an den lustigen Tier-Zug angehängt. Die Reihenfolge bestimmt der große Farbwürfel. Welcher Zug ist als erstes bereit zum Losfahren? Dank des spannenden Spielprinzips und dem beliebten Thema Eisenbahn prägen sich die Grundfarben blitzschnell ein. Die extra stabilen Puzzleteile sind perfekt an die Bedürfnisse der Kinder angepasst und eignen sich auch ideal zum freien Spielen – Wer puzzelt den längsten Zug?

Inhalt

4 Loks, 16 Waggons, 4 Schienen gepuzzelt aus je 3 Teilen, 1 Farbwürfel

Produktdetails

  • Altersempfehlung: ab 24 Monaten
  • Spieleranzahl: 2-4
  • Spieldauer: 5-15 Minuten

Warnhinweise

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

1. Funktion des Produkts

Ravensburger ministeps® Mein erstes Eisenbahnspiel ist ein unterhaltsames Puzzlespiel für Kinder ab 24 Monaten. Das Spiel fördert die Feinmotorik, die Farberkennung und das logische Denken der Kinder.

2. Besondere Eigenschaften und Vorteile

Ravensburger ministeps® Mein erstes Eisenbahnspiel zeichnet sich durch seine extra stabilen Puzzleteile aus, die perfekt an die Bedürfnisse der Kinder angepasst sind. Das Spiel ist zudem ideal zum freien Spielen geeignet und fördert die Kreativität der Kinder.

3. Zielgruppe

Ravensburger ministeps® Mein erstes Eisenbahnspiel eignet sich besonders für Kinder ab 24 Monaten. Es ist ein ideales Spiel für die ersten Erfahrungen mit Farben und Puzzles und bietet sowohl alleine als auch mit Freunden oder Familie viel Spielspaß.

4. Produkteigenschaften von Ravensburger ministeps® Mein erstes Eisenbahnspiel im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Altersempfehlung ab 24 Monaten
Spieleranzahl 2-4
Spieldauer 5-15 Minuten

5. Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für Ravensburger ministeps® Mein erstes Eisenbahnspiel liegen uns keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

6. Preis

Der Preis für Ravensburger ministeps® Mein erstes Eisenbahnspiel liegt bei ca. 15-20 Euro.

Fazit zu Ravensburger ministeps® Mein erstes Eisenbahnspiel

Ravensburger ministeps® Mein erstes Eisenbahnspiel ist ein tolles Puzzlespiel für die ganz Kleinen. Es fördert die Feinmotorik und die Farberkennung der Kinder auf spielerische Art und Weise. Durch die extra stabilen Puzzleteile ist das Spiel besonders kindgerecht und bietet auch Raum für kreatives Spielen. Ein empfehlenswertes Spiel für alle kleinen Eisenbahnfans.