Pinolino Puppenwagen Trixi mit Bettzeug

Der Pinolino Puppenwagen Trixi mit Bettzeug Buche ist aus unbehandeltem Buchenholz gefertigt und hat eine Höhe von 53 cm. Der Schiebegriff ist in der Höhe verstellbar und der Wagen verfügt über eine Gummibereifung und ein Bremssystem. Geeignet ist er für Kinder von 1 bis 6 Jahren und kann einfach mit einem feuchten Tuch gereinigt werden.

62,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung für Pinolino Puppenwagen Trixi mit Bettzeug

Der Pinolino Puppenwagen Trixi mit Bettzeug ist ein hochwertiger und liebevoll gestalteter Puppenwagen aus unbehandelter Buche. Er bietet Kindern die Möglichkeit, ihre Lieblingspuppen spazieren zu fahren und dabei ihre Fantasie und Kreativität auszuleben.

Funktionen von Pinolino Puppenwagen Trixi mit Bettzeug

Der Pinolino Puppenwagen Trixi ist nicht nur ein Spielzeug, sondern fördert auch die motorischen Fähigkeiten der Kinder und hilft ihnen dabei, Verantwortungsbewusstsein zu entwickeln. Durch das Schieben des Wagens werden die Arm- und Beinmuskeln gestärkt und das Gleichgewicht verbessert. Zudem können die Kinder ihre Puppen darin transportieren und somit realitätsnahe Situationen nachspielen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Pinolino Puppenwagen Trixi besticht durch sein schlichtes und zeitloses Design aus unbehandelter Buche. Dadurch ist er besonders robust und langlebig. Die Höhe des Schiebegriffs ist in drei Stufen verstellbar, so dass er sich optimal an die Größe des Kindes anpassen lässt. Die Gummibereifung und Stahlachsen sorgen für eine angenehme Laufruhe und das Bremssystem ist stufenlos einstellbar. Der Puppenwagen wird zudem mit einem niedlichen Bettzeug in rosa mit Herzchen geliefert.

Für wen eignet sich Pinolino Puppenwagen Trixi mit Bettzeug besonders?

Der Pinolino Puppenwagen Trixi eignet sich für Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren. Durch seine stabile Konstruktion und die verstellbare Höhe ist er sowohl für jüngere als auch ältere Kinder geeignet. Zudem können sowohl Mädchen als auch Jungen mit dem Puppenwagen spielen.

Produkteigenschaften von Pinolino Puppenwagen Trixi mit Bettzeug im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material Buche, unbehandelt
Maße Länge: 47 cm, Breite: 35 cm, Höhe: 53 cm
Schiebegriff 3-fach verstellbar von 53 cm bis 59 cm
Bereifung Gummibereifung, Stahlachsen
Bremssystem Stufenlos einstellbar, Bremsstange aus Rundstahl mit Kunststoff-Endkappen
Altersempfehlung 1-6 Jahre
Pflegehinweis Feucht abwischen und mit trockenem Tuch nachwischen

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider liegen uns derzeit keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen zu Pinolino Puppenwagen Trixi mit Bettzeug vor.

Was kostet Pinolino Puppenwagen Trixi mit Bettzeug?

Der Pinolino Puppenwagen Trixi mit Bettzeug aus Buche (262005-7) ist zum Preis von ca. 75 Euro erhältlich.

Fazit zu Pinolino Puppenwagen Trixi mit Bettzeug

Der Pinolino Puppenwagen Trixi mit Bettzeug ist ein hochwertiges und langlebiges Spielzeug, das nicht nur für stundenlangen Spielspaß sorgt, sondern auch die motorischen Fähigkeiten und die Fantasie der Kinder fördert. Durch seine Verstellbarkeit ist er für verschiedene Altersgruppen geeignet und eignet sich somit als tolles Geschenk für Mädchen und Jungen im Alter von 1 bis 6 Jahren.