Philips AVENT Schnuller Freeflow 18 + Monate

Der Philips Avent Schnuller Freeflow ist speziell für Kinder ab 18 Monaten entwickelt worden und unterstützt die natürliche Entwicklung von Gaumen, Zähnen und Zahnfleisch. Der beißfeste Sauger bietet Komfort und ist in verschiedenen verspielten Tiermotiven erhältlich. Durch die maximale Luftzirkulation und den kiefergerecht geformten Silikonsauger werden Hautirritationen verringert. Der Schnuller ist geruchs- und geschmacksneutral, hygienisch durch die aufsteckbare Hygienekappe und kann sterilisiert oder in der Spülmaschine gereinigt werden. Für zusätzliche Sicherheit sorgt der Sicherheitsring.

6,45 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produkteigenschaften von Philips AVENT Schnuller Freeflow 18 + Monate im Überblick:

Eigenschaft Beschreibung
Empfohlenes Alter 18+ Monate
Material Silikon
Saugerform Kiefergerecht geformt
Design Verschiedene Tiermotive und Farben
Luftzirkulation 6 Luftlöcher für weniger Hautirritationen
Hygiene Aufsteckbare Hygienekappe, sterilisierbar, spülmaschinenfest
Sicherheit Sicherheitsring für einfache Entfernung

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Nach unseren Recherchen konnte keine eindeutige Bewertung oder Testergebnisse für den Philips Avent Schnuller Freeflow 18 + Monate gefunden werden. Die meisten Kundenbewertungen auf verschiedenen Plattformen waren jedoch positiv und lobten vor allem die bissfeste und kiefergerechte Form des Saugers.

Preis

Der Preis für den Philips Avent Schnuller Freeflow 18 + Monate variiert je nach Design und Anbieter. Im Durchschnitt liegt er bei ca. 5-7 Euro pro Stück.

Fazit zu Philips Avent Schnuller Freeflow 18 + Monate

Insgesamt bietet der Philips Avent Schnuller Freeflow 18 + Monate eine Vielzahl von Vorteilen. Er unterstützt die natürliche Entwicklung von Gaumen, Zähnen und Zahnfleisch und ist dabei besonders beißfest und kiefergerecht geformt. Die maximale Luftzirkulation und die benutzerfreundlichen Silikonsauger sorgen für weniger Hautirritationen und eine hygienische Anwendung. Auch in Sachen Sicherheit punktet der Schnuller mit einem praktischen Sicherheitsring. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind größtenteils positiv und der Preis ist im Vergleich zu anderen Schnullermodellen angemessen. Insgesamt ist der Philips Avent Schnuller Freeflow 18 + Monate eine gute Wahl für Eltern, die ein qualitativ hochwertiges und kindgerechtes Produkt suchen.