Petit Bateau Strampler mit integriertem Body mit Boot-Motiv

Die Produktvorteile sind eine kurze und prägnante Zusammenfassung der positiven Eigenschaften eines Produkts. Sie können dem Kunden dabei helfen, schnell und einfach zu verstehen, warum er sich für dieses Produkt entscheiden sollte.

12,49 

Verfügbar bei Nachbestellung


Petit Bateau Strampler mit integriertem Body mit Boot-Motiv

Der Petit Bateau Strampler mit integriertem Body mit Boot-Motiv ist ein süßer und praktischer Strampler für Babys. Er vereint die Funktionen eines Stramplers und eines Bodys in einem Kleidungsstück und bietet somit eine besonders praktische Lösung für Eltern.

Funktionen von Petit Bateau Strampler mit integriertem Body mit Boot-Motiv

Der Strampler hat lange Ärmel und lange Beine, um das Baby rundum warm zu halten. Dank des integrierten Bodys ist auch der empfindliche Bereich des Bauches stets bedeckt und geschützt. Der Strampler ist mit Druckknöpfen im Schritt ausgestattet, um das Wickeln zu erleichtern.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Petit Bateau Strampler mit integriertem Body mit Boot-Motiv besteht aus weicher und hautfreundlicher Baumwolle, die besonders angenehm auf der zarten Haut des Babys ist. Er ist zudem sehr strapazierfähig und kann problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden. Das niedliche Boot-Motiv macht den Strampler zu einem süßen Hingucker.

Für wen eignet sich Petit Bateau Strampler mit integriertem Body mit Boot-Motiv besonders?

Der Strampler eignet sich besonders für Babys, da er sowohl bequem als auch praktisch ist. Er ist ideal für den Alltag, aber auch für besondere Anlässe geeignet.

Produkteigenschaften von Petit Bateau Strampler mit integriertem Body mit Boot-Motiv im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material 100% Baumwolle
Verschluss Druckknöpfe im Schritt
Design Boot-Motiv
Pflegehinweise maschinenwaschbar

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider liegen uns keine konkreten Testergebnisse oder Kundenbewertungen zu diesem Produkt vor.

Was kostet Petit Bateau Strampler mit integriertem Body mit Boot-Motiv?

Der Strampler ist für etwa 25 Euro erhältlich.

Fazit zu Petit Bateau Strampler mit integriertem Body mit Boot-Motiv

Der Petit Bateau Strampler mit integriertem Body mit Boot-Motiv bietet eine praktische Kombination aus Strampler und Body für Babys. Er ist aus hochwertiger Baumwolle gefertigt, angenehm zu tragen und leicht zu pflegen. Das niedliche Design macht ihn zu einem süßen Hingucker. Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt für Eltern, die auf Komfort und Praktikabilität achten.