NATURANA Still-BH mit Soft-Schale

Der weiße Still-BH von NATURANA bietet stillenden Müttern optimalen Komfort und Funktionalität. Mit vorgeformten Cups, weicher Soft-Schale, praktischem Klick-Verschluss und breiten, elastischen Trägern ist er perfekt für den täglichen Gebrauch geeignet. Das weich unterlegte Unterbrustband sorgt für zusätzlichen Halt und die Bruststützen ermöglichen ein bequemes Stillen. Hergestellt aus einem Materialmix aus Polyamid, Elastan, Polyester und Baumwolle, ist der BH pflegeleicht und kann in der Maschine gewaschen werden.

18,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von NATURANA Still-BH mit Soft-Schale

Der NATURANA Still-BH mit Soft-Schale erfüllt die Funktion eines praktischen und bequemen Basics für stillende Mütter im Alltag. Er bietet durch seine vorgeformten Cups mit weicher Soft-Schale und Bruststützen eine bequeme Passform und ermöglicht durch seine breite Öffnung ein einfaches Stillen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Dank des praktischen Klick-Verschlusses lässt sich der BH mit nur einer Hand öffnen, was besonders für Mütter mit Baby sehr praktisch ist. Die breiten und elastischen Träger sorgen für optimalen Sitz und guten Halt, während das weich unterlegte Unterbrustband für zusätzlichen Komfort sorgt. Die vorgeformten Cups verdecken Stilleinlagen und passen sich optimal der Brust an.

Für wen eignet sich NATURANA Still-BH mit Soft-Schale?

Der NATURANA Still-BH mit Soft-Schale eignet sich besonders für stillende Mütter, die auf der Suche nach einem bequemen und praktischen Still-BH für den Alltag sind. Durch seine besonderen Eigenschaften und Funktionen ist er ideal für Mütter mit Babys geeignet.

Produkteigenschaften von NATURANA Still-BH mit Soft-Schale im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Still-BH mit vorgeformten Cups sorgt für eine bequeme Passform und verdeckt Stilleinlagen
Still-Öffnung ermöglicht einfaches Stillen
Träger: breit, elastisch, verstellbar bieten optimalen Sitz und Halt
Verschluss: 3-fach verstellbarer Verschluss kann mit nur einer Hand geöffnet werden
bequeme Passform sorgt für angenehmen Tragekomfort
breites Unterbrustband unterstützt den hohen Tragekomfort

Fazit zu NATURANA Still-BH mit Soft-Schale

Der NATURANA Still-BH mit Soft-Schale ist ein praktisches und bequemes Basic für stillende Mütter im Alltag. Durch seine besonderen Eigenschaften, wie die vorgeformten Cups, die Still-Öffnung und die breiten Träger, bietet er optimalen Tragekomfort und ermöglicht ein einfaches Stillen. Er eignet sich besonders für Mütter mit Babys und überzeugt auch durch sein ansprechendes Design. Der Preis für den NATURANA Still-BH mit Soft-Schale liegt im durchschnittlichen Bereich.