name it Strampler mit Fuß Rul

– Hohe Qualität und Langlebigkeit
– Benutzerfreundlichkeit und einfache Handhabung
– Vielseitige Einsatzmöglichkeiten
– Effizienzsteigerung und Zeitersparnis
– Attraktives Design und ansprechende Optik
Zusammenfassend bietet das Produkt eine hohe Qualität und Langlebigkeit, ist benutzerfreundlich und vielseitig einsetzbar. Es trägt zur Effizienzsteigerung und Zeitersparnis bei und überzeugt durch ein attraktives Design.

4,74 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von name it Strampler mit Fuß Rul

Der name it Strampler mit Fuß Rul erfüllt die Funktion, ein bequemes und praktisches Kleidungsstück für Babys zu sein. Er bietet Schutz und Wärme für den Körper des Kindes und ist gleichzeitig einfach anzuziehen und zu wechseln.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Hergestellt aus weicher und hautfreundlicher Baumwolle
  • Elastische Bündchen an den Beinen und Druckknöpfe an der Schulter für einfaches An- und Ausziehen
  • Mit integrierten Füßen, die die Füße des Babys warm halten
  • In verschiedenen süßen Designs und Farben erhältlich
  • Hohe Qualität und langlebig

Für wen eignet sich name it Strampler mit Fuß Rul besonders?

Der name it Strampler mit Fuß Rul eignet sich besonders für Babys und Kleinkinder im Alter von 0-12 Monaten. Aufgrund seiner weichen und hautfreundlichen Materialien ist er auch für empfindliche Babyhaut geeignet.

Produkteigenschaften von name it Strampler mit Fuß Rul im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material Baumwolle
Größen 0-12 Monate
Besonderheiten Elastische Bündchen, Druckknöpfe, integrierte Füße
Designs Verschiedene süße Designs und Farben erhältlich

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für name it Strampler mit Fuß Rul liegen uns leider keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Was kostet name it Strampler mit Fuß Rul?

Der Preis für name it Strampler mit Fuß Rul variiert je nach Größe und Design, liegt aber in der Regel zwischen 10€-20€.

Fazit zu name it Strampler mit Fuß Rul

Insgesamt ist der name it Strampler mit Fuß Rul ein praktisches und bequemes Kleidungsstück für Babys. Durch seine weiche Baumwollqualität und die integrierten Füße bietet er Schutz und Wärme für das Baby. Auch die elastischen Bündchen und Druckknöpfe machen das An- und Ausziehen besonders einfach. Das große Angebot an süßen Designs und Farben macht ihn zudem zu einem beliebten Kleidungsstück bei Eltern und Babys. Der Preis variiert je nach Größe und Design, liegt aber im erschwinglichen Bereich. Insgesamt ist der name it Strampler mit Fuß Rul eine gute Wahl für Eltern, die auf der Suche nach einem praktischen und gleichzeitig süßen Strampler für ihr Baby sind.