MAMALICIOUS Umstandsjeans – grau

Die Produktvorteile umfassen schnelle Lieferung, hohe Qualität und Kundenzufriedenheit.

39,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

MAMALICIOUS Umstandsjeans – grau

Die MAMALICIOUS Umstandsjeans in der Farbe Grau erfüllt die Funktion, eine bequeme und modische Umstandshose für Schwangere zu sein.

Durch den hohen Anteil an Baumwolle und Elasthan bietet sie einen angenehmen Tragekomfort und passt sich dem wachsenden Bauch an. Der Bauchbund aus weichem Jersey sorgt für zusätzlichen Halt und Bequemlichkeit.

Besonders vorteilhaft ist, dass die Jeans auch nach der Schwangerschaft noch getragen werden kann. Der Bauchbund kann einfach nach unten geklappt werden und die Jeans ist wie eine normale Hose tragbar.

Diese Umstandsjeans eignet sich besonders für Frauen, die während der Schwangerschaft nicht auf modische Kleidung verzichten möchten, aber dennoch Wert auf Komfort legen. Sie ist in verschiedenen Größen erhältlich und passt sich dem wachsenden Bauch an.

Produkteigenschaften von MAMALICIOUS Umstandsjeans – grau im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Farbe Grau
Material Baumwolle, Elasthan, Jersey
Passform Slim Fit
Bauchbund Weicher Jersey-Bauchbund für zusätzlichen Halt und Komfort
Verwendung Als Umstandshose während und nach der Schwangerschaft tragbar

Nach Recherchen gibt es leider keine konkreten Testergebnisse oder Kundenbewertungen zu dieser spezifischen Umstandsjeans. Allerdings sind die allgemeinen Kundenbewertungen für MAMALICIOUS Umstandsmode sehr positiv, was auf eine gute Qualität schließen lässt.

Die MAMALICIOUS Umstandsjeans – grau ist zu einem Preis von etwa 50 Euro erhältlich.

Fazit zu MAMALICIOUS Umstandsjeans – grau

Insgesamt bietet die MAMALICIOUS Umstandsjeans – grau eine modische und bequeme Option für Schwangere, die auch nach der Geburt noch getragen werden kann. Der weiche Jersey-Bauchbund sorgt für zusätzlichen Komfort und die Passform ist für verschiedene Größen geeignet. Leider gibt es keine konkreten Testergebnisse oder Kundenbewertungen, aber die allgemeinen Bewertungen für die Marke MAMALICIOUS sind positiv. Der Preis von etwa 50 Euro ist angemessen für eine qualitativ hochwertige Umstandshose.