MAM Sauger

Der MAM Sauger Gr. 1 ist aus weichem und hautähnlichem SkinSoft™ Silikon gefertigt und wird von den meisten Babys akzeptiert. Er verhindert ein Zusammenfallen während des Trinkens dank spezieller Form und Strukturstreifen im Inneren. Der Sauger ist kompatibel mit allen MAM Weithalsflaschen und dem MAM Trainer+. Er ist geeignet für Babys ab 0+ Monaten und hat einen langsamen Durchfluss. Der Sauger entspricht der Norm EN 14350 und ist aus BPA- und BPS-freiem Material hergestellt. Geliefert werden jeweils 2 Stück. Weitere Informationen auf www.mambaby.com.

4,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von MAM Sauger

Die MAM Sauger sind speziell für Babys ab 0+ Monaten entwickelt worden und dienen dazu, ihnen das Trinken aus der Flasche so angenehm wie möglich zu machen. Die Sauger bestehen aus weichem SkinSoft™ Silikon, welches sich besonders sanft anfühlt und von 94% der Babys akzeptiert wird. Die spezielle Form und die Strukturstreifen im Inneren verhindern ein Zusammenfallen während des Trinkens und sorgen somit für ein angenehmes Trinkgefühl.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Neben dem weichen SkinSoft™ Silikon und der speziellen Form, bietet der MAM Sauger noch weitere Vorteile. Er ist kompatibel mit allen MAM Weithalsflaschen und dem MAM Trainer+. Zudem ist er in der Größe 1 für Babys ab 0+ Monaten geeignet und hat eine langsame Durchflussrate. Der MAM Sauger entspricht außerdem der Norm EN 14350 und ist aus BPA- und BPS-freiem Material hergestellt.

Für wen eignet sich MAM Sauger?

MAM Sauger eignen sich besonders für Babys ab 0+ Monaten, die aus der Flasche trinken. Durch die weiche und spezielle Form sowie die langsame Durchflussrate sind sie ideal für Babys, die noch am Anfang ihrer Flaschentrink-Karriere stehen.

Produkteigenschaften von MAM Sauger im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material MAM SkinSoft™ Silikon
Altersempfehlung ab 0+ Monate
Durchflussrate langsam
Kompatibilität MAM Weithalsflaschen und MAM Trainer+
Norm EN 14350
Material BPA- und BPS-frei
Inhalt 2 Stück

Fazit zu MAM Sauger

Mit den MAM Saugern wird das Trinken aus der Flasche für Babys ab 0+ Monaten zu einem angenehmen und sanften Erlebnis. Das weiche SkinSoft™ Silikon und die spezielle Form sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Babys. Zudem bieten sie eine langsame Durchflussrate und sind aus BPA- und BPS-freiem Material hergestellt. Die Kompatibilität mit allen MAM Weithalsflaschen und dem MAM Trainer+ machen sie zu einem praktischen Begleiter für die ersten Monate des Flaschentrinkens. Insgesamt können wir die MAM Sauger definitiv empfehlen.