loud + proud Strampler uni mit aufgesetzter Kängurutasche

Die folgenden Produktvorteile können wie folgt zusammengefasst werden: hohe Qualität, benutzerfreundliche Handhabung und lange Lebensdauer.

26,73 

Verfügbar bei Nachbestellung


Funktionen von loud + proud Strampler uni mit aufgesetzter Kängurutasche

Der loud + proud Strampler uni mit aufgesetzter Kängurutasche ist ein praktischer und vielseitiger Strampler für Babys und Kleinkinder. Er eignet sich sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Hergestellt aus 100% zertifizierter Bio-Baumwolle
  • Weich und angenehm auf der Haut
  • Mit aufgesetzter Kängurutasche für zusätzlichen Stauraum
  • Druckknöpfe an den Beinen für einfaches An- und Ausziehen
  • Erhältlich in verschiedenen Farben und Größen

Für wen eignet sich loud + proud Strampler uni mit aufgesetzter Kängurutasche besonders?

Der loud + proud Strampler ist besonders für Eltern geeignet, die Wert auf nachhaltige und ökologische Kleidung legen. Er ist auch ideal für Babys und Kleinkinder, die viel Bewegungsfreiheit brauchen und gerne draußen spielen.

Produkteigenschaften von loud + proud Strampler uni mit aufgesetzter Kängurutasche im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material 100% zertifizierte Bio-Baumwolle
Design Uni-Farbe mit aufgesetzter Kängurutasche
Verschluss Druckknöpfe an den Beinen
Größen Erhältlich in verschiedenen Größen von 0-24 Monaten

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für loud + proud Strampler uni mit aufgesetzter Kängurutasche liegen uns leider keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Was kostet loud + proud Strampler uni mit aufgesetzter Kängurutasche?

Der Preis für loud + proud Strampler uni mit aufgesetzter Kängurutasche liegt in der Regel zwischen 20-30 Euro, je nach Größe und Farbe.

Fazit zu loud + proud Strampler uni mit aufgesetzter Kängurutasche

Der loud + proud Strampler uni mit aufgesetzter Kängurutasche ist ein hochwertiger und umweltfreundlicher Strampler für Babys und Kleinkinder. Er überzeugt durch sein weiches Material, die praktische Kängurutasche und die einfache Handhabung. Für Eltern, die Wert auf Nachhaltigkeit legen, ist dieser Strampler eine gute Wahl.