Livone Spielteppich Happy Rugs Playlove Room

Der Livone Spielteppich Happy Rugs PLAYLOVE ROOM bietet mit den Designs „Mountain“ und „Room“ eine neue, tolle Kollektion an. Der Teppich ist waschbar, kurzflorig, weich und hat einen Antirutschrücken, der perfekt zum Spielen und Toben geeignet ist.

33,61 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung für Livone Spielteppich Happy Rugs Playlove Room

Der Livone Spielteppich Happy Rugs Playlove Room ist ein hochwertiger Spielteppich, der speziell für Kinder entwickelt wurde. Er bietet nicht nur einen weichen und bequemen Untergrund zum Spielen und Toben, sondern überzeugt auch mit seinen besonderen Eigenschaften und Funktionen.

Welche Funktion erfüllt das Produkt?

Der Livone Spielteppich Happy Rugs Playlove Room dient als bequemer und sicherer Untergrund für Kinder zum Spielen, Toben und Ausruhen. Er schafft eine angenehme Atmosphäre im Kinderzimmer und lädt zum Kreativspielen ein.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Waschbar: Der Spielteppich kann bei Bedarf einfach in der Waschmaschine gewaschen werden und bleibt somit immer sauber und hygienisch.
  • Kurzflorig und weich: Der Teppich ist aus weichem Material gefertigt und bietet somit einen angenehmen Untergrund zum Spielen und Toben.
  • Antirutschrücken: Der Spielteppich ist mit einem Antirutschrücken ausgestattet, sodass er auch bei wildem Toben sicher an Ort und Stelle bleibt.
  • Zwei Designs zur Auswahl: Der Spielteppich ist in den beiden Designs „Mountain“ und „Room“ erhältlich, sodass für jeden Geschmack das passende Motiv dabei ist.

Für wen eignet sich Livone Spielteppich Happy Rugs Playlove Room besonders?

Der Livone Spielteppich Happy Rugs Playlove Room eignet sich besonders für Kinder im Alter von 3-8 Jahren. Er ist perfekt für das Kinderzimmer, Spielzimmer oder auch für den Kindergarten geeignet. Dank seiner weichen und sicheren Eigenschaften ist er ideal für Kinder zum Spielen, Toben und Ausruhen.

Produkteigenschaften von Livone Spielteppich Happy Rugs Playlove Room im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material Weiches, kurzes Flormaterial
Designs „Mountain“ und „Room“ zur Auswahl
Waschbar Kann in der Waschmaschine gereinigt werden
Antirutschrücken Sicherer Halt auch bei wildem Toben

Fazit zu Livone Spielteppich Happy Rugs Playlove Room

Mit dem Livone Spielteppich Happy Rugs Playlove Room bekommen Kinder einen bequemen und sicheren Untergrund zum Spielen, Toben und Ausruhen. Er überzeugt mit seinen besonderen Eigenschaften wie der Waschbarkeit und dem Antirutschrücken und ist in zwei schönen Designs erhältlich. Der perfekte Spielteppich für jedes Kinderzimmer.