Livone Kinderteppich Happy Rugs Hopp and Play

48,58 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung Livone Kinderteppich Happy Rugs Hopp and Play

Der Livone Kinderteppich Happy Rugs Hopp and Play ist der ideale Spielteppich für das Kinderzimmer. Er erfüllt nicht nur die Funktion eines weichen und warmen Untergrundes zum Spielen, sondern ist auch ein echter Hingucker in jedem Kinderzimmer.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Tolles Design in flacher Form
  • Waschbar und somit besonders pflegeleicht
  • Leicht und einfach zu transportieren
  • Stylische Ergänzung im Kinderzimmer

Für wen eignet sich Livone Kinderteppich Happy Rugs Hopp and Play besonders?

Der Livone Kinderteppich Happy Rugs Hopp and Play eignet sich besonders für Kinder jeden Alters. Durch sein buntes und kindgerechtes Design spricht er sowohl Jungen als auch Mädchen an. Dank seiner Größe und dem geringen Gewicht ist er auch ideal für kleine Kinder geeignet, die gerne auf dem Boden spielen.

Produkteigenschaften von Livone Kinderteppich Happy Rugs Hopp and Play im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Design Tolles Design in flacher Form
Pflege Waschbar und somit besonders pflegeleicht
Gewicht Leicht und einfach zu transportieren
Ergänzung Stylische Ergänzung im Kinderzimmer

Fazit zu Livone Kinderteppich Happy Rugs Hopp and Play

Der Livone Kinderteppich Happy Rugs Hopp and Play überzeugt durch sein tolles Design, seine Pflegeleichtigkeit und sein geringes Gewicht. Er ist ideal für jedes Kinderzimmer und bietet eine weiche und warme Unterlage zum Spielen. Auch die Kundenbewertungen sind durchweg positiv und empfehlen den Teppich weiter.

Der Livone Kinderteppich Happy Rugs Hopp and Play ist zu einem Preis von ca. 30 Euro erhältlich.