Little Tikes First Oven

Der Little Tikes First Oven ist ein realistisches Spielzeug, das Kindern ab 18 Monaten ermöglicht, ihre Fantasie beim Spielen in der Küche auszuleben. Er verfügt über Licht- und Soundeffekte, eine funktionierende Ofentür und ein Ofenlicht sowie zahlreiches Zubehör. Eltern sollten darauf achten, dass Kinder unter 18 Monaten den Ofen nur unter Aufsicht nutzen, da er verschluckbare Kleinteile enthält. Batterien sind im Lieferumfang enthalten.

56,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung: Little Tikes First Oven

Der Little Tikes First Oven ist ein Spielzeugofen, der sich an einem echten Ofen orientiert. Mit seinen verschiedenen Funktionen und seinem realistischen Design bietet er Kindern ein abwechslungsreiches Spielerlebnis.

Funktionen

Der Ofen verfügt über Licht- und Soundeffekte, die durch das Drehen und Drücken der Knöpfe aktiviert werden. Die Ofentür kann geöffnet werden und das Backblech kann herausgenommen werden. Außerdem gibt es ein funktionierendes Ofenlicht. Im Lieferumfang enthalten sind auch mehrere Pfannen, Kochutensilien und Spiel-Lebensmittel.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Realistisches Design und Funktionen wie bei einem echten Ofen
  • Fördert die Fantasie und Kreativität der Kinder
  • Verbessert die Feinmotorik und Hand-Augen-Koordination
  • Inklusive Zubehör für noch mehr Spielspaß
  • Einfache Bedienung für Kinder ab 18 Monaten

Für wen eignet sich Little Tikes First Oven?

Der Little Tikes First Oven eignet sich besonders für Kinder ab 18 Monaten, die gerne imitieren und Rollenspiele spielen. Durch die verschiedenen Funktionen und das Zubehör bietet er viel Abwechslung und fördert die Kreativität der Kinder.

Produkteigenschaften von Little Tikes First Oven im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Altersempfehlung ab 18 Monaten
Batteriebetrieben 3 x AA Batterien (im Lieferumfang enthalten)
Zubehör mehrere Pfannen, Kochutensilien und Spiel-Lebensmittel
Realistisches Design ja
Funktionen Licht- und Soundeffekte, funktionierende Ofentür und Ofenlicht

Fazit zu Little Tikes First Oven

Der Little Tikes First Oven ist ein tolles Spielzeug für Kinder, die gerne imitieren und Rollenspiele spielen. Mit seinem realistischen Design und den verschiedenen Funktionen bietet er viel Spaß und fördert die Kreativität der Kinder. Auch die Zubehörteile sorgen für noch mehr Abwechslung beim Spielen. Durch die einfache Bedienung ist er bereits für Kinder ab 18 Monaten geeignet. Insgesamt ein tolles Spielzeug, das für stundenlangen Spielspaß sorgt.