kokadi Tragetuch Heart2Heart Lagoon

Das KOKADI Tragetuch Heart2Heart Lagoon ist aus 100% Bio-Baumwolle gefertigt und bietet eine hochwertige Trage für Ihr Kind. Das Muster aus vielen zusammengesetzten Herzen symbolisiert die Liebe zwischen Eltern und Kind. Mit einem Flächengewicht von 170 g/m² und der Webart Jacquard Classic Light ist das Tuch leicht und angenehm zu tragen. Zur Pflege empfiehlt sich eine Handwäsche, um die brillanten Farben des Designs zu erhalten.

58,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung: kokadi Tragetuch Heart2Heart Lagoon

Das kokadi Tragetuch Heart2Heart Lagoon ist ein hochwertiges Tragetuch aus 100% Bio Baumwolle, welches durch seine besondere Webart, Jacquard Classic Light, und sein Flächengewicht von 170 g/m² besonders leicht und angenehm zu tragen ist. Das Tragetuch besticht durch sein wunderschönes Design aus blauen und grauen Herzen, welches die Liebe und Verbundenheit zwischen Eltern und Kind symbolisiert.

Funktionen des kokadi Tragetuchs Heart2Heart Lagoon

Das Tragetuch dient als Tragehilfe und ermöglicht es Eltern, ihr Baby oder Kleinkind bequem und sicher am Körper zu tragen. Dabei kann das Tragetuch individuell an die Körpergröße und -form der Tragenden angepasst werden. Es eignet sich sowohl für Neugeborene als auch für ältere Kinder bis zu einem Gewicht von ca. 15 kg.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Das kokadi Tragetuch Heart2Heart Lagoon überzeugt nicht nur durch sein schönes Design, sondern auch durch seine hochwertige Qualität. Das Material aus 100% Bio Baumwolle ist besonders weich und angenehm auf der Haut, zudem ist es atmungsaktiv und pflegeleicht. Das Tragetuch ist leicht und kompakt, somit ideal für unterwegs. Es ist in der Handwäsche zu reinigen und behält auch nach mehrmaligem Waschen seine brillanten Farben.

Für wen eignet sich das kokadi Tragetuch Heart2Heart Lagoon besonders?

Das Tragetuch eignet sich für alle Eltern, die ihr Baby oder Kleinkind gerne nah bei sich tragen möchten. Dank der individuellen Anpassungsmöglichkeiten ist es für Menschen jeder Körpergröße und -form geeignet. Es ist besonders für Familien geeignet, die Wert auf Nachhaltigkeit und natürliche Materialien legen.

Produkteigenschaften von kokadi Tragetuch Heart2Heart Lagoon im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Farbe Blau, Grau
Muster Herzen
Material 100% Bio Baumwolle
Flächengewicht 170 g/m²
Gewichtsklasse Leicht
Webart Jacquard Classic Light

Fazit zu kokadi Tragetuch Heart2Heart Lagoon

Das kokadi Tragetuch Heart2Heart Lagoon überzeugt durch sein schönes Design, seine hochwertige Qualität und seine vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten. Es eignet sich für alle Eltern, die ihr Kind nah bei sich tragen möchten und dabei Wert auf natürliche Materialien legen. Das Tragetuch ist leicht und kompakt und somit auch ideal für unterwegs geeignet. Für eine langanhaltende Farbbrillanz empfiehlt sich die Handwäsche.

Preislich liegt das Tragetuch im mittleren bis höheren Preissegment. Doch die Qualität und die Möglichkeit, das Tragetuch über einen längeren Zeitraum zu nutzen, machen den Preis gerechtfertigt.

Für kokadi Tragetuch Heart2Heart Lagoon gibt es keine aktuellen Informationen zu Testergebnissen oder Kundenbewertungen.