kokadi Ringsling Marie im Wunderland

Kokadi Ringsling Marie im Wunderland ist ein zeitloses und trendiges Tragetuch mit einem schönen Farbverlauf in Regenbogenfarben. Hergestellt aus Bio-Baumwolle und Bambusviskose ist es sehr weich und leicht. Das Tuch ist vielseitig einsetzbar für Jungen und Mädchen und hat ein Gewicht von 272 g/m². Weitere tolle Kokadi Ringsling Tragetücher sind hier erhältlich.

71,87 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung für kokadi Ringsling Marie im Wunderland

Funktionen von kokadi Ringsling Marie im Wunderland

Der kokadi Ringsling Marie im Wunderland ist ein Tragetuch, das es Eltern ermöglicht, ihr Baby oder Kleinkind bequem und sicher zu tragen. Der Ringsling ist eine besonders beliebte Tragevariante, da er einfach zu binden ist und sich individuell anpassen lässt.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der kokadi Ringsling Marie im Wunderland besticht durch sein wunderschönes Wunderlandmotiv mit einem sanften Farbverlauf. Das Tuch besteht aus einem weichen Blend aus Bio-Baumwolle und Bambusviskose und fühlt sich somit besonders soft und leicht an. Es ist für Babys und Kleinkinder gleichermaßen geeignet und bietet eine breite Farbpalette, die sowohl für Jungen als auch Mädchen passend ist.

Für wen eignet sich kokadi Ringsling Marie im Wunderland besonders?

Der kokadi Ringsling eignet sich für alle Eltern, die ihr Kind bequem und stilvoll tragen möchten. Besonders geeignet ist er für Eltern, die Wert auf eine zeitlose Optik und hochwertige Materialien legen.

Produkteigenschaften von kokadi Ringsling Marie im Wunderland im Überblick

Material 60% Baumwolle (kbA), 40% Bambusviskose
Farbe Pastell-Regenbogen
Gewicht 272 g/m²
Webung Jacquard

Der kokadi Ringsling Marie im Wunderland ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und besticht durch sein wunderschönes Wunderlandmotiv. Er ist besonders leicht und weich und eignet sich für Babys und Kleinkinder gleichermaßen.

Fazit zu kokadi Ringsling Marie im Wunderland

Der kokadi Ringsling Marie im Wunderland ist ein absolutes Must-Have für Eltern, die ihr Kind stilvoll und bequem tragen möchten. Er überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und sein zeitloses Design. Die positiven Kundenbewertungen und Testergebnisse bestätigen die hohe Qualität und Beliebtheit des Produkts. Der Ringsling ist eine lohnende Investition, die Eltern und Kind gleichermaßen glücklich machen wird.

Preislich liegt der kokadi Ringsling Marie im Wunderland im oberen Preissegment, jedoch ist er aufgrund seiner Langlebigkeit und hohen Qualität sein Geld absolut wert.