kokadi RingSling Heart2Heart Cream

Der KOKADI RingSling Heart2Heart Cream ist ein zeitloses und trendiges Tragetuch aus 100% zertifizierter Bio-Baumwolle. Das kuschelige Material und das filigrane Herzchen-Design sorgen für ein einzigartiges Trageerlebnis für dich und dein Baby. Der RingSling ist schnell und einfach anzulegen und bietet dabei sicheren Halt und maximalen Tragekomfort. Er ist perfekt für kürzere Strecken und bietet Flexibilität und Mobilität im Alltag, während dein Baby die nötige Nähe und Geborgenheit erhält.

119,00 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung von kokadi RingSling Heart2Heart Cream

Funktionen von kokadi RingSling Heart2Heart Cream

Der kokadi RingSling Heart2Heart Cream erfüllt die Funktion eines kurzen, anschmiegsamen Tragetuchs, in dem dein Baby wie in einer Schlaufe an dich gekuschelt sitzt. Er eignet sich perfekt für kürzere Strecken und ist eine ideale Tragealternative zum regulären Babytragetuch.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der RingSling ist aus 100% zertifizierter Bio-Baumwolle hergestellt und somit besonders hautfreundlich und schadstofffrei. Er ist anschmiegsam und kuschelweich, um deinem Baby und dir maximalen Tragekomfort zu bieten. Das dezente und zeitlose Cream Design wird durch filigrane Herzchen-Details verziert und macht den RingSling zu einem Hingucker. Durch die Jacquard Webung ist der RingSling besonders weich und angenehm zu tragen.

Für wen eignet sich kokadi RingSling Heart2Heart Cream besonders?

Der kokadi RingSling eignet sich für alle Eltern, die ihr Baby ab der Geburt bis zum Ende der Tragzeit bequem und ergonomisch tragen möchten. Durch die einfache Handhabung ist er auch ideal für unterwegs und bietet dennoch maximalen Halt und Komfort.

Produkteigenschaften von kokadi RingSling Heart2Heart Cream im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material 100% zertifizierte Bio-Baumwolle
Besonderheiten filigranes Herzchen-Design, Jacquard Webung
Größe kurzes, anschmiegsames Tragetuch
Tragegewicht ab Geburt bis Ende der Tragzeit
Trageposition Bauch, Hüfte

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für den kokadi RingSling Heart2Heart Cream liegen derzeit keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Preis von kokadi RingSling Heart2Heart Cream

Der RingSling ist ab ca. 90 Euro erhältlich.

Fazit zu kokadi RingSling Heart2Heart Cream

Der kokadi RingSling Heart2Heart Cream ist ein kuschelweiches und hautfreundliches Tragetuch, das durch seine einfache Handhabung und das schöne Design überzeugt. Er eignet sich perfekt für kürzere Strecken und bietet maximalen Tragekomfort für Baby und Eltern. Die hochwertige Verarbeitung und die besonderen Details machen den RingSling zu einem echten Hingucker. Eine klare Empfehlung für alle, die ihr Baby gerne nah bei sich tragen möchten.