Kanten- & Eckenschutz

Kanten- & Eckenschutz

Schütze dein kleines Abenteurerherz vor scharfen Kanten und harten Ecken – bei uns findest du alles für einen sicheren Kindershop. Mit unserem umfangreichen Angebot an Kanten- & Eckenschutzprodukten kannst du dein Zuhause kindersicher machen und deinem Nachwuchs die nötige Freiheit zum Entdecken geben. Von weichen Schutzkissen über flexible Eckenschützer bis hin zu robusten Kantenschutzleisten, bei uns findest du alles, was du für eine kindgerechte Umgebung brauchst. Verabschiede dich von Sorgen und genieße entspannte Momente mit deinem Kind – bei uns wirst du fündig für einen sicheren und glücklichen Alltag.

Kanten- & Eckenschutz: Sicherheit für Dein Kind


Als junge Eltern möchtest Du natürlich nur das Beste für Dein Kind. Du möchtest, dass es in einer sicheren und geschützten Umgebung aufwächst. Besonders in den ersten Jahren sind Kinder neugierig und möchten alles erkunden. Doch dabei können schnell Gefahren lauern, vor allem in der eigenen Wohnung. Mit unserem Kanten- & Eckenschutz sorgst Du dafür, dass Dein Kind vor Verletzungen geschützt ist und gleichzeitig unbesorgt seine Umwelt entdecken kann.


Effektiver Schutz vor Verletzungen


Der Kanten- & Eckenschutz ist speziell für die Bedürfnisse von Kleinkindern entwickelt worden. Die weichen und abgerundeten Kanten bieten einen effektiven Schutz vor Verletzungen, wenn Dein Kind beim Spielen oder Herumtollen mal gegen eine Ecke stößt. Auch die scharfen Kanten von Tischen oder Regalen werden durch den Schutz unschädlich gemacht. So kannst Du sicher sein, dass Dein Kind unbesorgt spielen und sich bewegen kann.


Einfache Anbringung und hohe Flexibilität


Unser Kanten- & Eckenschutz ist kinderleicht anzubringen. Er wird einfach auf die gewünschte Länge zugeschnitten und mit dem mitgelieferten Klebeband an den Möbeln befestigt. Dadurch ist er besonders flexibel einsetzbar und kann auch an ungewöhnlichen Kanten und Ecken angebracht werden. Dank des transparenten Materials fügt er sich unauffällig in Deine Einrichtung ein und ist trotzdem effektiv.


Fingerklemmschutz: Schutz vor schmerzhaften Verletzungen


Fingerklemmen gehören zu den häufigsten Verletzungen bei kleinen Kindern. Besonders Türen und Schubladen sind dafür bekannt, dass sie beim Schließen gerne mal die Fingerchen einklemmen. Mit unserem Fingerklemmschutz kannst Du dieses Risiko minimieren. Er wird einfach an der Seite der Tür oder Schublade angebracht und verhindert, dass sie komplett zuknallt. So kann Dein Kind gefahrlos seine Spielsachen holen oder seine Lieblingsbücher aus dem Regal nehmen.


Herdschutzgitter: Sicherheit in der Küche


In der Küche gibt es viele Gefahrenquellen für kleine Kinder. Besonders der Herd kann für sie zur Gefahr werden. Mit unserem Herdschutzgitter sorgst Du dafür, dass Dein Kind nicht unbeaufsichtigt an den Herd gelangt und sich verbrennen kann. Das Gitter wird einfach an der Herdplatte befestigt und bietet einen effektiven Schutz vor Verbrennungen.


Kindersicherung Fenster: Gefahrenquelle Fenster


Fenster können für Kinder schnell zur Gefahrenquelle werden. Doch mit unserer Kindersicherung für Fenster kannst Du beruhigt sein. Sie wird einfach am Fensterrahmen befestigt und verhindert, dass Dein Kind das Fenster selbstständig öffnen kann. So kannst Du sicher sein, dass es nicht unbeaufsichtigt auf das Fensterbrett klettern oder herausfallen kann.


Kindersicherung Schrank: Schutz vor neugierigen Händen


In Schränken befinden sich oft gefährliche Reinigungsmittel oder andere Dinge, die für Kinder tabu sind. Mit unserer Kindersicherung für Schränke kannst Du sicherstellen, dass Dein Kind nicht unbemerkt an diese Dinge gelangt. Die Sicherung wird einfach an der Schranktür angebracht und verhindert, dass sie geöffnet werden kann. So kannst Du unbesorgt in Ruhe kochen oder arbeiten, während Dein Kind sicher in der Nähe spielt.


Sorge mit unserem Kanten- & Eckenschutz und weiteren Kindersicherungen für die Sicherheit Deines Kindes in der eigenen Wohnung. Entdecke jetzt unsere Produkte und schütze Dein Kind vor möglichen Gefahren!