Kaiser Kinderwagen Fußsack Finny

Der Finny Fußsack von Kaiser ist ein hochwertiger und praktischer Begleiter für winterliche Ausflüge mit dem Kinderwagen. Sein kuscheliges Innenfleece in hellgrauem Melange ist nicht nur optisch ansprechend, sondern sorgt auch für Wärme und Gemütlichkeit. Der Fußsack ist wind- und wasserabweisend, passt auf die meisten Kinderwagen-Modelle und bietet dank eingearbeiteter Gurtschlitze auch Sicherheit. Besonders praktisch ist die Möglichkeit, den Fußsack zum Mumiensack zusammenzuziehen.

58,65 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung: Kaiser Kinderwagen Fußsack Finny

Funktionen von Kaiser Kinderwagen Fußsack Finny

Kaiser Kinderwagen Fußsack Finny ist ein Winter-Accessoire für Kinderwagen, das für angenehme Wärme und Komfort sorgt. Er ist besonders geeignet für Ausflüge bei kälteren Temperaturen und schützt das Kind vor Wind und Wetter.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Kaiser Kinderwagen Fußsack Finny besticht durch sein schönes hellgraues Melange-Innenfleece, das nicht nur für ein angenehmes und kuscheliges Gefühl sorgt, sondern auch ein Blickfang ist. Der Außenstoff ist wind- und wasserabweisend, was zusätzlichen Schutz bietet. Der Fußsack ist passend auf fast allen gängigen Kinderwagen-Modellen und verfügt über ausreichende Gurtschlitze für eine sichere Befestigung. Das Fußteil ist durch einen 2-Wege Reißverschluss komplett abnehmbar und kann somit auch als Mumiensack verwendet werden. Der Fußsack ist sehr groß und lange verwendbar und lässt sich zur Mumienform zusammenziehen, wobei die Kordel in einer Sicherheitstasche verstaut wird. Zusätzlich verfügt der Fußsack über einen Kinnschutz für noch mehr Komfort und Sicherheit.

Für wen eignet sich Kaiser Kinderwagen Fußsack Finny besonders?

Kaiser Kinderwagen Fußsack Finny eignet sich besonders für Eltern, die mit ihrem Kind auch bei kälteren Temperaturen unterwegs sein möchten. Der Fußsack ist für alle gängigen Kinderwagen-Modelle geeignet und bietet durch seine Funktionen und Eigenschaften angenehme Wärme und Komfort für das Kind.

Produkteigenschaften von Kaiser Kinderwagen Fußsack Finny im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Wind- und wasserabweisender Außenstoff, kuscheliges hellgraues Melange-Innenfleece
Passend für Fast alle gängigen Kinderwagen-Modelle mit ausreichenden Gurtschlitzen
Abnehmbares Fußteil Komplett abnehmbar durch 2-Wege Reißverschluss
Verwendung Kann als großer Fußsack oder zur Mumienform zusammengezogen werden
Zusätzliche Features Kinnschutz, Sicherheitstasche für die Kordel

Fazit zu Kaiser Kinderwagen Fußsack Finny

Kaiser Kinderwagen Fußsack Finny ist ein tolles Winter-Accessoire für Eltern, die mit ihrem Kind auch bei kälteren Temperaturen unterwegs sein möchten. Er bietet angenehme Wärme, Komfort und Schutz vor Wind und Wetter. Durch seine besonderen Eigenschaften und Vorteile ist er für viele gängige Kinderwagen-Modelle geeignet und bietet eine lange Verwendungsdauer. Kundenbewertungen und Testergebnisse sind positiv und bestätigen die Qualität und Funktionalität des Fußsacks. Der Preis für Kaiser Kinderwagen Fußsack Finny ist angemessen und lohnenswert für die gebotenen Funktionen und Eigenschaften. Insgesamt ist Kaiser Kinderwagen Fußsack Finny eine gute Wahl für Eltern, die Wert auf Komfort und Schutz für ihr Kind legen.